|
Vorheriges Thema anzeigen: Was ist mit unserem Chef los? :: Nächstes Thema anzeigen: ÜBERSETZUNG GESUCHT
|
| Autor |
Nachricht |
Oli250967 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.07.2007, 14:02 • Titel: RÜCKREISE- Übernachtungsmöglichkeit A10. |
|
|
Hallo,
ich bin neu hier, allerdings schon seit Ewigkeiten ein stiller Mitleser dieses tollen Forums. Wir 40/40/7 fahren seit ein paar Jahren mit Womo und Mobo nach Porec / Funtana auf den CP Bijela Uvala.
Auf der Hinreise übernachten wir an dem Stellplatz hinterm Tauertunnel bzw. am Rasthof Lungau (ist das eigentliche das Gleiche? ) Leider geht das nur hinwärts.
Für die Rückfahrt hab ich bis jetzt noch nix passendes gefunden, der
Übernachtungsplatz
-sollte an der A10 zwischen Tauerntunnel und Salzburg liegen.
- Kein CP sein da nur ein paar Stunden die Fahrtüchtigkeit wiederhergestellt wird.
- Gespann ist ca. 15 m lang, Womo mit Boot.
Herzlichen Dank für Eure Hilfe, viele Grüsse...
Oli |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Snoopy Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.07.2007, 14:07 • Titel: |
|
|
Hallo Oli,
http://www.istrien.info/forum/thema14214.html
Eine gute Möglichkeit zur Wiederherstellung der Fahrtüchtigkeit ist die Tauernalm, dann hast du die Tunnel ja hinter dir, oder der Autobahnparkplatz "Chiemsee" ist ja sehr nah an Salzburg dran. _________________ So long
Conny
"Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont"
Konrad Adenauer
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Oli250967 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.07.2007, 15:31 • Titel: |
|
|
Hallo Conny,
vielen Dank, ich glaube Tauernalm ist ok.
Grüsse...
Oli |
|
| Nach oben |
|
 |
Snoopy Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.07.2007, 15:59 • Titel: |
|
|
Hat auch den großen Vorteil, dort kann man nach der Wiederherstellung sich waschen und einen Kaffee trinken eh es weiter geht.
Ich wünsche euch eine gute Reise _________________ So long
Conny
"Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont"
Konrad Adenauer
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|