|
Vorheriges Thema anzeigen: Geld abheben besser mit EC oder Kreditkarte??? :: Nächstes Thema anzeigen: "Istrien"+"Forum" immer beliebter
|
| Autor |
Nachricht |
womospeedy Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.07.2007, 14:16 • Titel: Sonnenallergie vorbeugen > Karottensaft |
|
|
Hallo,
habe einen Tipp für Euch womit man die Sonnenallergie bekämpfen kann. Habe es dieses Jahr zum ersten mal ausprobiert und siehe da, keine Allergie gehabt.
Etwa drei Wochen vorm Urlaub Karottensaft trinken und im Urlaub auch. Ein Glas täglich reicht. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen ja auch.
Viel Grüsse
womospeedy _________________ ,,Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag." |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Snoopy Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.07.2007, 15:19 • Titel: |
|
|
Hallo
schau mal hier: http://www.istrien.info/forum/viewtopic.php?t=13027&postdays=0&postorder=asc&highlight=sonnenallergie&start=0
dort kannst du folgendes lesen:
| 35snoopy hat folgendes geschrieben: |
Ich trinke seit ca 10 Jahren jeden Morgen ein Glas Möhrensaft (war Zufall, dass es Möhrensaft wurde, hatte was mit einer Ernährungsumstellung zu tun). Seit ca 4 Jahren merke ich, dass ich nicht mehr verbrenne (ich bin früher im Schatten verbrannt) und ich habe auch keine Sonnenallergie. Dies ist die günstigste und gesündeste Art sich zu schützen, denn im Gegensatz zu den Carotintabletten, ist Karottensaft gesund.
Natürlich ersetzte das nicht das Eincremen. |
_________________ So long
Conny
"Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont"
Konrad Adenauer |
|
| Nach oben |
|
 |
Gismohamm Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.07.2007, 16:10 • Titel: |
|
|
ich habe jedes Jahr viel Geld für den Arzt bezahlt um meine Sonnenallergie in den Griff zubekommen,durch Zufall habe ich im Urlaub jeden Morgen am Strand einen Liter Milch und ein Milchmixgetränk getrunken.UND KEINE Sonnenallergie bekommen.
Habe nach dem Urlaub habe ich meinen Artzt gefragt, ob es an der Milch liegen kann,er sagte: in der Milch ist Calzium und es wird gereicht haben ,um keine Sonnenallergie zu bekommen. _________________ Gruß
Burghardt |
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.07.2007, 16:18 • Titel: |
|
|
ich hab mal was aus unseren Kühlschrank rausgeholt und schreib das mal ab
Photoderm MAX -Bio protection SPF 100 Ultra protection UVA-UVB Water resistent
www.bioderma.com
Produkt in Kroatien gekauft!
da geht nix mehr durch >Tipp von Heidi!
burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
EM-Tippspielsieger 2008! |
|
| Nach oben |
|
 |
Daniela86 Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.07.2007, 17:22 • Titel: |
|
|
Hallo, ich denke daß beides Supi wäre: Milch u Karottensaft mischen, schmeckt mit etwas kroatischen Med gut...
L.G.
Daniela86
EinJahr Sehnsucht ist laaaaaang
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfas | |