Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Reisebericht-Wette-2008 (15) - ELMA
Ankündigungen: Adventskalender (38) - Christl
Ankündigungen: Neues AdriaForum! Bald ist es da! Hier gibts alle ... (56) - burki
Wanderkarte Insel Hvar (0) - lotte2611
Montenegro: Vom DURMITOR nach DUBROVNIK (9) - Alexa
In und um Pula - Teil 12: Ein Ausflug nach Bale (10) - Alexa
HALBINSEL LOPAR > Aufbruch in die Sahara, Teil II (8) - Alexa
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Ruhige Badebuchten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Rovinj
Vorheriges Thema anzeigen: Am 31. gehts endlich los,bin für jeden Tip dankbar... :: Nächstes Thema anzeigen: wie kommt man am schnellsten/besten von salzburgnach rovinj?  
Autor Nachricht
Guido
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 07:41    Titel: Ruhige Badebuchten

Hallo zusammen

Habe noch eine Frage bevor wir am Donnerstag nach Rovinj CP Amarin
aufbrechen .

Kann mir jemand sagen ob es in der Nähe schöne Bademöglichkeiten
(kleine ruhige Buchten) gibt.

Freue mich über jeden Tipp da wir Kroatienneulinge sind.

Liebe Grüße aus Belgien
Guido
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Snoopy
Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 10:20    Titel:

Hallo Guido,

willkommmen im Forum.

Um diese Zeit (Hochsaison) wirst du nur schwerlich ruhige Buchten finden. Wenn du ein Boot hast, kannst du ja mal die Küste und Inseln abfahren und schauen was noch frei ist. Wink

Viel Spaß in Kroatien

"Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont"

Konrad Adenauer
Noviliner
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 10:48    Titel: Re: Ruhige Badebuchten

Guido hat folgendes geschrieben:

Kann mir jemand sagen ob es in der Nähe schöne Bademöglichkeiten
(kleine ruhige Buchten) gibt.

Liebe Grüße aus Belgien
Guido

wenn Du das möchtest, dann solltet Ihr mehr in den Süden fahren, dort hat es sehr sehr viele Buchten und Inseln Wink kannst Du alles hier im Photoforum anschauen.
Nix gegen Istrianer, aber im Süden ist es einfach (Wasser,Inseln und Buchten) schöner. sorry Wink
Sokrates
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 12:01    Titel:

hast schon recht, im Süden ist es schöner muß ich auch als istrianer sagen. Rolling Eyes
heho
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 12:04    Titel:

Sorry, aber wenn jemand konkret nach Buchten in einer bestimmten Gegend fragt, ist es nicht sehr hilfreich, ihm zu sagen, dass es woanders besser wäre (vermutlich ist ja dieser Urlaub schon fix geplant).
Ich kann dem Guido da leider auch nicht helfen, aber vielleicht gibt es doch noch jemanden mit einem guten Tipp. Confused
Sokrates
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 12:14    Titel:

mein gott, klugscheisser gibts halt doch überall.
es ist nun mal im süden schöner, aber deshalb ist es in rovinj trotzdem sehr schön und es gibt auch super badebuchten also viel spass guido
Noviliner
Gast

Beitrag drucken