|
Vorheriges Thema anzeigen: Jugendliche (17-20) auf dem Cp mareda? :: Nächstes Thema anzeigen: Campingplatz ohne Animation
|
| Autor |
Nachricht |
QuesT Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.07.2007, 15:00 • Titel: 2 Tage Campen Park Umag oder Stella Maris. |
|
|
Hallo leute,
will mit meiner Freundin und noch einem befreundeten Paar vom 10-12.08.07 eine kurzurlaub in Umag machen.
Einfach nur 2 Zelte aufbauen. Wichtig wäre ein Pool ohne Meerwasser. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Noviliner Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.07.2007, 15:01 • Titel: Re: 2 Tage Campen Park Umag oder Stella Maris. |
|
|
| QuesT hat folgendes geschrieben: |
Hallo leute,
will mit meiner Freundin und noch einem befreundeten Paar vom 10-12.08.07 eine kurzurlaub in Umag machen.
Einfach nur 2 Zelte aufbauen. Wichtig wäre ein Pool ohne Meerwasser. |
da seit ihr auf camp Park Umag richtig.  |
|
| Nach oben |
|
 |
QuesT Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.07.2007, 15:08 • Titel: |
|
|
| Haben die eine süsswasserpool konnte auf der webseite nichts dazu finden. Hab nur gehört das auf Stella Maris mehr jugent sein soll. Wir(21-25) |
|
| Nach oben |
|
 |
Noviliner Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.07.2007, 15:15 • Titel: |
|
|
| QuesT hat folgendes geschrieben: |
| Haben die eine süsswasserpool konnte auf der webseite nichts dazu finden. Hab nur gehört das auf Stella Maris mehr jugent sein soll. Wir(21-25) |
naja, kann man nehmen wie man will, in Park Umag sind auch sehr viele Jugendliche, Stella Maris bist zu Fuss oder mit der Bahn auch schnell in Umag. Kommt immer drauf an was ihr genau möchtet. Ich denke schon das es Süsswasser ist.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Dieter Moderator/in

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Paule2511 Neues Forum-Mitglied