|
|||||||
| Registrieren | Top Posters | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
ich bin von 01.09.-09.09. in Rovinj,es werden einige aus den Forum da sein,man schreibt sich, erkennt sich aber nicht,es müßte ein Erkennungsmerkmal geben ,was man sich ansteck oder ähnliches, müßte doch möglich sein.
|
|
Sponsored Links |
|
|||
|
Hallo,
Zitat:
Ansonsten triffst du sie bestimmt beim Forentreff in Spadici. =) LG, Alex
|
hallo,
wir sind auch ab 24.8. 2 Wochen in Rovini (Polari). Uns erkennt man an unseren 3 kleinen Kindern, darunter eine kleine Zicke. Ich hoffe sie Verhalten sich so damit uns nicht jeder kennt! Wir sind aus dem "Schwobaländle" und haben AA- Kennzeichen! Schönen Urlaub und vielleicht trifft man sich ja! Christine |
|
|||
|
Hallo Christine
auf Polari sind zu dem Zeitpunkt noch 2 oder3 aus dem Forum.Hast Du schon eine Platznummer?? |
|
|||
|
Hey Leute,
Was ist denn das für ein Forentreff und wo findet der genau statt?! Also mich erkennt man daran, dass ich der einzige bin, der mit dem motorisierten Schlauboot immer wieder durch die Gegend paddeln muss, weil der scheiß Motor "nicht ganz" das Wahre ist :-] Gruß Lukas |
|
|||
|
Zitat:
http://www.istrien.info/forum/thema13318.html
|
|
|||
|
Hi
Lukas frag im Pastrik nach Nicole, wir sind immer so geben 19.30 da . Das ist kein Forentreff,es sind zu dem Zeitpunkt einige in Rovinj. |
|
|||
|
hi!
mich würdest du sicher schnell erkennen! entweder liegend am tisch mit einem bier in der hand, oder noch besser"sieh mal unterm tisch nach! nö! so schlimm bin ich wieder nicht! schönen urlaub an alle!(vorausgesetzt, wenn nach dem 25.08.2007 noch ein biervorat vorhanden ist!) lg gerry |
|
|||
|
Hallo Burghardt,
nein wir haben keine Platznummer, da wir nicht gebucht haben. Außerdem sind wir das 1. Mal da und kennen uns noch nicht aus. Wir möchten irgentwo in den Nicht- Hunde-Bereich nicht zu weit weg vom Meer und Pool. Christine |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|