|
Vorheriges Thema anzeigen: Preise in Istrien (Titel von Mod geändert - Lutz) :: Nächstes Thema anzeigen: Fußball-Smalltalk in der Sommerpause
|
| Autor |
Nachricht |
slim fleig Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.07.2007, 13:08 • Titel: grenze die zweite? |
|
|
also wollt noch mal nachfragen wie das is,wenn man alkohol mitnimmt über die grenze !! wir reisen mit dem bus : wird da streng in den bussen kontrolliert, also handgepäck auch usw. ... das würd ja dann ur lange dauern bei der grenze!!??
lg slim |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
viva Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.07.2007, 13:29 • Titel: |
|
|
da mußte in dieser abteilung nachfragen da haben wir profis
Wieviel Hochprozentiges darf man importieren?
[ Gehe zu SeiteGehe zu Seite: 1, 2 ]  |
|
| Nach oben |
|
 |
Snoopy Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.07.2007, 13:34 • Titel: |
|
|
Hallo Slim,
ich kann dir keine verbindliche Auskunft über die Zöllner abgeben, aber es ist doch häufig so, dass es verschiedene Gruppen gibt, die eher oder genauer Unter- bzw. Durchsucht werden als andere.
Also: eine "seriöse" Familie wird an der Grenze oft weniger kontrolliert als die "schlimme" Jugend oder Hippies oder Freaks oder was weiß ich wer. Zöllner haben auch oft ein Gespürt dafür, wer schmuggeln möchte und wer nicht.
Wir sind noch nie kontrolliert worden (3 x auf Holz klopfen), wahrscheinlich gehören wir zur Gruppe: seriöse Familie aber an der Grenze sieht man schon noch viele, die rausgewunken werden.
Übertreib es nicht mit der Einfuhr, dann hast du auch keinen Stress wenn du kontrolliert wirst. Denn Nachverzollen geht ins Geld und der Spareffekt ist hinüber. _________________ So long
Conny
"Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont"
Konrad Adenauer |
|
| Nach oben |
|
 |
slim fleig Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.07.2007, 16:59 • Titel: |
|
|
| danke für die infos ... aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir solange aufgehalten werden und so genau durchsucht, weil wir ja mit einem reisebus fahren und da auch andere personen eventuelle auch ältere oder familien mitreisen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Rabac-Fan Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.08.2007, 02:11 • Titel: |
|
|
Schreck, lass' nach!!! Noch so einer, für den der Alkohol das wichtigste im Urlaub ist...
PROST!!!
Arno |
|
| Nach oben |
|
 |
Snoopy Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.08.2007, 04:47 • Titel: |
|
|
Hallo Arno,
wo ließt du das, dass der Alkohol wichtiger ist als Urlaub. Wenn ich an unsere Mitbringsel denke, dann "schmuggeln" wir auch und trotzdem sind mir andere Dinge wichtiger _________________ So long
Conny
"Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont"
Konrad Adenauer |
|
| Nach oben |
|
|