|
Vorheriges Thema anzeigen: Istrien: Clubs in POREC + Alter? :: Nächstes Thema anzeigen: Istrien: Beachbar Colonia Porec :(
|
| Autor |
Nachricht |
DaiChan Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.08.2007, 14:43 • Titel: Insel Rab: LOPAR > Wie siehts aus mit "Nightlife&quo |
|
|
Hallo.
Bin jetzt 16 und mache einen Urlaub mit meinem Vater in Kroatien (-_-). Jetzt würd ich halt gerne wissen, ob ihr irgendwas wisst wo man in Lopar "fortgehen" kann? Gibts dort gute Bars oder ähnliches?
Wie sieht dort eigentlich das Jugendschutzgesetz bezüglich Alkohol aus?
GlG
Oliver |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
DaiChan Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.08.2007, 08:32 • Titel: |
|
|
| Ich will euch ja echt ned stressen, aber ich fahr morgen in der früh weg ^^" |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex* Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.08.2007, 09:37 • Titel: |
|
|
Hallo,
Alkohol gibt es in Kroatien (offiziell) erst ab 18!
Zum Weggehen in Lopar kann ich dir nicht viel sagen. (Obwohl ich letztes Jahr im September dort war)
Allerdings waren wir nicht auf der San Marino Seite von Lopar, sondern in der Nähe des Fähranlegers untergebracht. Dort gibt es ein paar nette Restaurants, wo man etwas trinken kann. Bars hab ich keine gesehn.
In der Woche, in der ich in Lopar war, hab ich mich abends lieber mit meiner "Schwester" unterhalten etc. =)
Mehr Informationen zu Lopar findest du hier: Lopar
Liebe Grüße, Alex _________________ Jeder ist ein bißchen quirkyalone! |
|
| Nach oben |
|