|
Vorheriges Thema anzeigen: IGO läuft mit Medion 4410 nicht :: Nächstes Thema anzeigen: Kartenmaterial Kroatien für Navigationsgeräte
|
| Autor |
Nachricht |
Taiger Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.08.2007, 15:18 • Titel: Kennt / benutzt jemand den Ozi-Explorer? |
|
|
Hallo Leute,
hat zufällig jemand von Euch den Ozi-Explorer auf seinem PDA installiert? Ich habe ihn letztes Jahr in Neuseeland benutzt und war sowas von happy Es war einfach eine Wonne, immer genau zu wissen wo man ist. Außerdem hat er unseren Weg aufgezeichnet, was ich mir nachher zuhause in die Karte legen konnte - das macht schon was her.
Natürlich hatte ich dazu SEHR gutes Kartenmarterial, welches ich mir vorher selbst kalibriert hatte.
Ich beginne gerade mit dem Projekt "Vorbereitung Ozi für Kroatien" und daher jetzt die Frage an Leute, die Ozi kennen und vielleicht für Kroatien schon genutzt haben, welche Karten sie nutzen.
Einfach mal melden zwecks Austausch.
Taiger
PS: Für Neuseeland hatte ich mir einfach aus dem Internet eine sehr gute Karte in hoher Auflösung als jpg runtergeladen und anhand der eingezeichneten Koordinaten kalibriert. Vielleicht gibt es sowas von Kroatien - oder auch nur Istrien. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
dodl Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.08.2007, 22:47 • Titel: |
|
|
Hallo,
Ich benutze den Ozi seit 04 und hab auch einen Satz kalibrierter Karten fuer HR. leider ist der Link down. Wenn ich die Karten finde (irgendwo hab ich sie abgespeichert) kannst sie samt den map Dateien haben.
cu
martin |
|
| Nach oben |
|
 |
Taiger Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.08.2007, 08:42 • Titel: |
|
|
Das wäre ja der HAMMER!!
Also, wenn Du mal nach NZ willst... ich hätte da auch gutes Material.
Wäre nett, wenn Du Dich mal bei Gelegenheit per PN meldest.
Viele Grüße
Taiger |
|
| Nach oben |
|
 |
Taiger Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.08.2007, 12:39 • Titel: |
|
|
Habe mir inzwischen Kartenmaterial für Ozi besorgt und freue mich, es ich Kroatien zu nutzen.
Viele Grüße - Taiger |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|