|
Vorheriges Thema anzeigen: Unterkunft in Umgebung von Sibenik/Krka-Wasserfälle gesucht :: Nächstes Thema anzeigen: Suche Unterkunft Medulin-Pula umgebung ab den 12.08
|
| Autor |
Nachricht |
AdiV Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.08.2007, 19:37 • Titel: Hallo Zusammen |
|
|
hi,
bin neu hier im Forum =D. Habe vor am 17/18.8 nachen kroatien zu fahren letztes jahr war ich nach pfingsterferien in Vodice da was es eigentlich auch super aber meiner freundin etwas zu wenig nachtleben. sieses jahr wollen wir nach pula oder porec fahren.
NUN MEINE FRAGE: Ist es schwer in diesen zeitraum ein zimmer in einer pension zu bekommen und was kostet 1 Tag für 2 Personen ca.
Und wo ist es besser wenn man eine mischung aus Bade und partyurlaub haben möchte ich tendiere eher zu bars und so aber könnt mir ja eure meinungen und erfahrungen mitteilen.
Schonmal danke im vorraus. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Suzi Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.08.2007, 21:40 • Titel: |
|
|
Hallo AdiV,
schau mal auf unserer Hauptseite nach www.istrien.info und schreib mal dem Zlatko Dipalo eine Email. Da wird dir geholfen!
Hoffe, ich konnte dir schonmal weiterhelfen,
so long,
Suzi.  _________________ Ein FREUND ist ein Mensch, der die MELODIE deines Herzen kennt
und sie dir vorspielt, wenn du sie VERGESSEN hast.
(Albert Einstein)
CROATIA-Tour 2008:
11.05.-26.05.: Norddalmatien / Mitteldalmatien / Kvarner
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Snoopy Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.08.2007, 14:21 • Titel: |
|
|
Hallo AdiV,
auch von mir:
Porec ist eine gute Wahl. Dort habt ihr Bars für den Abend und den Strand für den Tag.
Etwas ruhiger, aber mindestens genauso schön, auch mit Bars, ist Novigrad. Egal welchen Ort ihr wählt, sie liegen alle günstig, um evt. auch mal Touren ins In- bzw. Umland zu machen. _________________ So long
Conny
"Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont"
Konrad Adenauer
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| Ähnliche Beiträge im Forum |
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst am |
 |
Hallo ihr Lieben, neu und viele Frage... |
TheLedschgis |
Insel Krk |
16 |