|
Vorheriges Thema anzeigen: Paradies Strand in Lopar :: Nächstes Thema anzeigen: Fazana-Strand
|
| Autor |
Nachricht |
Happiness Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.08.2007, 13:39 • Titel: |
|
|
| Mmh, also nur ein Handtuch stelle ich mir schon schwierig vor. Ich hatte auch mal so tolle faltbare Matratzen, aber die waren irgendwann hinüber und nun finde ich keine mehr. Gibt auch so tolle Rollmatratzen, aber die kosten 80 Euro. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Moni und Frank Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.08.2007, 13:44 • Titel: |
|
|
Ich finde das geschleppe auch ziemlich nervig - wohnten zwar direkt in der Anlage 50 Meter vom Meer - aber bei 40 Grad und mehr ist man über alles wenige zu tragen froh
Kann dann wirklich nur Luftmatratzen empfehlen, die man dann auch mit ins Wasser nehmen kann um sich auf den Wellen schaukeln zu lassen.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Snoopy Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.08.2007, 13:58 • Titel: |
|
|
Wir machen es immer so: Isomatte und darauf ein Handtuch. Manchmal lege ich auf die Isomatte auch meine Luma, aber es stimmt schon, die gehen auf dem Felsboden eher mal kaputt (ich nehme immer die billigen von Aldi mit). Da ich ein Rückenproblem habe, kann ich nicht immer "gleich" liegen, manchmal tut es mit Luma weh und manchmal kann ich nicht nur mit Isomatte liegen
Toll finde ich die beschriebenen Aluliegen, wird meine nächste Anschaffung, und da ich ein Mädchen bin passt es  _________________ So long
Conny
"Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont"
Konrad Adenauer
 |
|
| Nach oben |
|
 |
tigerkaetzchen Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.08.2007, 16:24 • Titel: |
|
|
Servus Conny,
Da gibt es sogar solche mit einem Dach über dem Kopfteil zum verstellen wie man möchte.
Dann brennt die Sonne nicht so auf den Kopf- das ist besonders toll wenn man so wie ich leicht Kopfschmerzen bekommt.
Diese Liegen gibt es schon um 30 Euronen zu kaufen. So, jetzt hab ich aber genug Werbung dafür gemacht noch dazu wo ich die Liege bisher nur im Garten benutzt hab und noch nie in Kroatien .
Die Schaumstoffmatten hab ich letztes Jahr übrigens beim Lacop (Konzum)- gesehen, und an einigen Standerln. . _________________ Liebe Grüße
Liz
----------------------------------------------------
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann. (Pablo Picasso) |
|
| Nach oben |
|
 |
Ali Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.08.2007, 16:32 • Titel: |
|
|
Ui, wenn es die Dinger tatsächlich dort gibt. dann werde ich mal unsere 70er- Jahre Blumendesignteile austauschen!
Und Liz: Im Garten hab ich auch viel rumstehen...
Liebe grüße
Ali _________________ Liebe Grüße aus Tittmoning
Ali |
|
| Nach oben |
|
 |
Dieter Moderator/in

Beitrag drucken
|
|