Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Neue Server kommen diese Woche! (23) - Me
Park Umag (2) - matahud
Die Reisewelle Richtung Süden steht (6) - wallbergler
Kunst von STEPHANundVERENA in Motovun, Istrien, Kr... (2) - stephanundverena
neues auf solaris fkk (4) - andrea77
Motorradfahrt durch Kroatien - Tips gesucht (2) - Huberlinger36
Aus Sea-Tow wird Sea-Help (2) - Fred
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Wie legt man sich an den Strand?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Wasser, Meer und Strände in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Paradies Strand in Lopar :: Nächstes Thema anzeigen: Fazana-Strand  
Autor Nachricht
Happiness
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 13:39    Titel:

Mmh, also nur ein Handtuch stelle ich mir schon schwierig vor. Ich hatte auch mal so tolle faltbare Matratzen, aber die waren irgendwann hinüber und nun finde ich keine mehr. Gibt auch so tolle Rollmatratzen, aber die kosten 80 Euro.
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
Moni und Frank
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 13:44    Titel:

Ich finde das geschleppe auch ziemlich nervig - wohnten zwar direkt in der Anlage 50 Meter vom Meer - aber bei 40 Grad und mehr ist man über alles wenige zu tragen froh Smile

Kann dann wirklich nur Luftmatratzen empfehlen, die man dann auch mit ins Wasser nehmen kann um sich auf den Wellen schaukeln zu lassen....
Snoopy
Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 13:58    Titel:

Wir machen es immer so: Isomatte und darauf ein Handtuch. Manchmal lege ich auf die Isomatte auch meine Luma, aber es stimmt schon, die gehen auf dem Felsboden eher mal kaputt (ich nehme immer die billigen von Aldi mit). Da ich ein Rückenproblem habe, kann ich nicht immer "gleich" liegen, manchmal tut es mit Luma weh und manchmal kann ich nicht nur mit Isomatte liegen Evil or Very Mad

Toll finde ich die beschriebenen Aluliegen, wird meine nächste Anschaffung, und da ich ein Mädchen bin passt es happy happy happy

"Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont"

Konrad Adenauer

tigerkaetzchen
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 16:24    Titel:

Servus Conny,
Da gibt es sogar solche mit einem Dach über dem Kopfteil zum verstellen wie man möchte.
Dann brennt die Sonne bin dafür nicht so auf den Kopf- das ist besonders toll wenn man so wie ich leicht Kopfschmerzen bekommt.
Diese Liegen gibt es schon um 30 Euronen zu kaufen. So, jetzt hab ich aber genug Werbung dafür gemacht noch dazu wo ich die Liege bisher nur im Garten benutzt hab und noch nie in Kroatien Embarassed .

Die Schaumstoffmatten hab ich letztes Jahr übrigens beim Lacop (Konzum)- gesehen, und an einigen Standerln. Wink Cool .

----------------------------------------------------
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann. (Pablo Picasso)
Ali
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 16:32    Titel:

Ui, wenn es die Dinger tatsächlich dort gibt. dann werde ich mal unsere 70er- Jahre Blumendesignteile austauschen!
Und Liz: Im Garten hab ich auch viel rumstehen... Very Happy

Liebe grüße

Ali

Ali
Dieter
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 18:58    Titel:

Also,
ich (Dieter)leg mich auf meinen Hund,,,super bequem.

Der Hund steht bei jedem Sturme neben dir, dein Freund fällt bei der kleinsten Brise .

Online-Reiseführer http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite

http://johanndieter-woschniak1.magix.net