|
Vorheriges Thema anzeigen: Paradies Strand in Lopar :: Nächstes Thema anzeigen: Fazana-Strand
|
| Autor |
Nachricht |
Taiger Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.08.2007, 10:47 • Titel: Wie legt man sich an den Strand? |
|
|
Hallo Leute,
als Kroatien-Novizen ist uns natürlich aufgefallen, dass es wohl so gut wie keine Sandstrände gibt. Also einfach aufs Handtuch packen ist wohl nicht.
Was meint Ihr, lohnt sich die Anschaffung einer Strandliege (fangen immerhin so um die 60€ für ein Markenteil an) oder doch lieber LuMa? Oder ist es für LuMas (wo kriegt man die eigentlich günstig?) doch zu scharfkantig? Wie macht Ihr's?
Sorry für die Frage - aber ich habe mal irgendwo gelesen, dass es angeblich keine dummen Fragen gibt
Taiger |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.08.2007, 10:51 • Titel: |
|
|
Man kann sich auch an den Stränden gegen eine Gebühr Liegen leihen.  _________________ Wenn Eishockey einfach wäre, würde es Fußball heißen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ali Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.08.2007, 10:53 • Titel: |
|
|
Hallo Taiger,
irgendwann bekommst DU schon Hornhaut am Rücken...
Meine bessere Hälfte und ich haben so steinalte Schaumstoffmatten, die man auch noch als Strandtasche verwenden kann. Die sind so 3 cm dick und mit denen geht´s ganz gut. uUsere kleinen Terroristen (5 und 6) liegen sowieso nie und wenn dann auf Papas Bauch. Also entweder sucht Ihr euch ne Schaumstoffmatte oder nen dicken Papabauch.
Liegen sind doch nur was für Mädchen... Halbwertszeit von LuMas auf spitziugem Fels geht gegen null...
Ali _________________ Liebe Grüße aus Tittmoning
Ali |
|
| Nach oben |
|
 |
Happiness Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
|
|
| Luftmatratzen kann ich nicht! empfehlen. Und sind in einem Urlaub alle relativ schnell kaputt gegangen und wir sind aufs Liegen-Leihen umgestiegen. Da wir zu dritt fahren, könnten wir auch keine Liegen im normalen Auto noch mitnehmen. Deswegen sind wir dann halt auch auf die öffentlichen Strände angewiesen, wo man Liegen leihen kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
|
|
Unsere Lumas für 2 € pro Stück von Kodi haben den Kiesstrand überstanden. Es gibt auch stoffbezogene, faltbare Schaumstoffmatten am Strand zu kaufen. Die kosten zwischen 60 und 100 Kuna. 60 € für ne Liege lohnen nicht wirklich. Mir wäre das auch zu viel Schlepperei. _________________ www.galerijaslika.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Taiger Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.08.2007, 10:58 • Titel: |
|
|
Das ging ja super-schnell mit den ersten Antworten. Vielen Dank!
Noch 'ne blöde Zusatz-Frage: Wie dick sollte denn so eine Schaumstoffmatte sein, damit man auch bequem drauf liegen kann - auch mal auf dem Bauch?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Ali Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.08.2007, 11:04 • Titel: |
|
|
Kommt auf den Bauch an, ich spüre fast nichts.
Also mit unseren 3 cm Matten kommen wir echt gut zurecht. Meine bessere ist sehr schlank und auch ihr passt die Stärke. Wenn man sich ein halbwegs gerades Fleckchen am Fels sucht, dann ist das alles nur halb so schlimm. _________________ Liebe Grüße aus Tittmoning
Ali |
|
| Nach oben |
|
 |
tigerkaetzchen Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
|