Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Hilfe für das Tierheim Pula (34) - Eliane
Ankündigungen: Update zu Reiseberichte-Kroatien.de (3) - Hartmut
Erfahrungsbericht: Nürnberg>Maribor>Zagreb&g... (3) - Joker
Übernachtung im Oktober auf Krk (3) - Thrillhouse
Studieren in Split und Sibenik ?? (1) - Steinefee
Bootsausflug nach Goli Otok (7) - claus-juergen
Mali Raj in Vrsar (0) - 2CV
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Überfüllte CP?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in Istrien
Vorheriges Thema anzeigen: Für Interessierte Camper in der Nebensaison :: Nächstes Thema anzeigen: Campingplatz puntica  
Autor Nachricht
revolution
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 11:03    Titel: Überfüllte CP?

Hallihallo!
bin neu hier und finde das forum wirklich super!
wollte mal fragen, ob irgendjemand von euch erfahrungen hat in bezug auf überfüllte cp...
könnt ihre mir sagen, zu welcher zeit am meisten leute sind, weil wir möchten so am 18. august nach istrien, wahrsch. rovinj oder porec und kommen erst seit diesem jahr nach kroiatien, deshalb sind wir noch nicht sehr informiert Laughing
vl. könnt ihr ja ein wenig nachhelfen *g*
würde mich sehr über beiträge freuen!

lg
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Ali
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 11:33    Titel:

Überfüllt ist im Auge des Betrachters. Wenn die Plätze ihre Hauptsaisonpreise bis 15.08. haben, dann sollte es danach wieder ruhiger werden. Wir fahren dieses Jahr zum ersten mal während der Schulferien und hoffen darauf Smile
In der Ecke wo Du hin willst, kann ich den arenaturist- Platz Indije (ein wenig südlich von Pula) empfehlen. Laut Aussagen des Betreibers ist der Platz nie richtig voll, was wohl daran liegt dass nicht allzu viel geboten ist.
Viel Glück bei der Suche!

Ali
tigerkaetzchen
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 11:50    Titel:

Hallihallo revolution,

Richtig leer ist es ab dem 18. August sicher noch nicht in diesen Gegenden(Porec u. Rovinj), aber ich denke der allergrößte Massenansturm wird dann schon vorüber sein. Smile
Nach dem dann in einigen Länder die Ferien bereits vorbei sind dürfte es schon ruhiger werden.

Hey Ali,

Warst du schon mal auf dem Platz Indije, und könntest du mir etwas über den Platz die Sanitäranlagen (Zustand und Sauberkeit)- und über den Strand berichten.
Danke Razz

----------------------------------------------------
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann. (Pablo Picasso)
Ali
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 12:12    Titel:

@ Liz: Ja, ich war letztes Jahr auf dem Platz. also ganz grundsätzlich "tote Hose" was das "Rahmenprogramm" angeht, aber wer´s gerne ruhig hat, dem sei der Platz wirklich empfohlen. Die Waschhäuser waren zu jeder Tages- und Nachtzeit gepflegt. Da kann man nun wirklich nicht meckern. Auch die Größe und die Qualität der Sanitäreinrichtungen waren bestens. Ein kleiner Konzum rundet das Bild ab.
Die besten Plätze sind oben hinter dem Waschhaus und in der Nähe der Rezeption, da ist das Gelände flacher, die unteren gegenüber der Mobilehomes sind zwar terrassiert aber halt schon eher "abschüssig". In dem Platz ist noch ein kleiner "Italienerplatz" integriert, stört aber nicht weiter. Der Strand ist kiesig bis felsig. Wenn´s die Ebbe erlaubt kann man zur Fratarski otok fast rüber gehen Very Happy
Uns hat´s gut gefallen, dieses Jahr aber geht´s zur AC sveti marina bei Rabac. Kennt irgendwer den Platz???
Lieben Gruß aus Oberbayern
Ali

Ali
tigerkaetzchen
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 12:27    Titel:

Danke schön für die Info über den Platz Laughing .
Ich mag gern ruhigere Fleckchen.