|
Vorheriges Thema anzeigen: Von Rijeka nach mali losinj :: Nächstes Thema anzeigen: Transfer Rijeka - Medulin ???
|
| Autor |
Nachricht |
Dauni Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.08.2007, 13:22 • Titel: Fähre von Lopar nach Baska wirklich so teuer? |
|
|
Hallo!
Hab mich zwar schon recht schlau gemacht in eurem Forum, aber eine kleine Frage hab ich noch:
Fahren mit unserem Campingbus Ende August nach Kroatien und wollen von Rab nach Krk mit der Fähre übersetzen. Jetzt hab ich auf der Fährenhomepage (Jadrolinija) gesehen, dass uns eine "Einfach-Fahrt" knappe 60 Euro kostet. Stimmt das?
Weiß jemand mehr darüber oder kann Tipps geben?
Vielen Dank vorab schonmal!
Gruß Dauni |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Alex* Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.08.2007, 18:28 • Titel: |
|
|
Hallo Dauni,
ich staune auch noch über den Preis.
Wollt ihr stattdessen nicht lieber die Brücke nehmen?
LG, Alex _________________ Jeder ist ein bißchen quirkyalone! |
|
| Nach oben |
|
 |
lupic-kampor Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.08.2007, 18:37 • Titel: |
|
|
welche Brücke?
aber kostet schon soviel, schliesslich ist die Fähre auch eine ganze Weile unterwegs
zum Vergleich hier die Preise von Jablanac http://www.rab-croatia.com/fahrpreise.htm (alternativ diese Fähre nehmen und die Küstenstrasse fahren, dürfte sich bei den heutigen Spritpreisen allerdings nicht viel nehmen) _________________ www.lupic-kampor.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.08.2007, 18:54 • Titel: |
|
|
| lupic-kampor.de hat folgendes geschrieben: |
welche Brücke?
aber kostet schon soviel, schliesslich ist die Fähre auch eine ganze Weile unterwegs
zum Vergleich hier die Preise von Jablanac http://www.rab-croatia.com/fahrpreise.htm (alternativ diese Fähre nehmen und die Küstenstrasse fahren, dürfte sich bei den heutigen Spritpreisen allerdings nicht viel nehmen) |
Na die nach Krk, denn wenn er nach Krk will, muss er dort ja auch noch zahlen. Viel wird es sich wirklich nicht tun, je nachdem wohin man auf Krk will, denn von der Brücke bis Baska sind es ca. 50 km.
Wenn es nur um den Heimweg nach Norden geht, würde ich auch über Jablanac fahren. |
|
| Nach oben |
|
 |
lupic-kampor Stammgast

|