|
Vorheriges Thema anzeigen: Tauerntunnel :: Nächstes Thema anzeigen: Euro in Kuna wechseln?
|
| Autor |
Nachricht |
ToEjaM Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.08.2007, 16:03 • Titel: Reisen mit deutsche Touring? |
|
|
Servus Leute,
ist vll. schon mal jemand von euch mit einem der deutschen Touring Busse nach Kroatien gereist? Wir fahren morgen los und da würd mich schon intressieren ob ich mich freuen soll oder gleich das heulen anfangen darf
Gruß André |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
wolfgangt Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.08.2007, 06:06 • Titel: |
|
|
Meine Frau fährt öfters mit dem Bus nach Kroatien. Keinerlei Probleme. 2 Fahrer die sich ablösen. Normalerweise sehr pünktlich und hilfsbereit. Die Busse sind in gutem Zustand. Normalerweise sind die Fahrer aus Kroatien. Einziges Manko die Toiletten im Bus. Aber das liegt an den Fahrgästen.
Gruß
Wolfgang |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| |