Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: [Umfrage] Unser Kinderheim - Umfrage zum Buch (3) - ELMA
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unseres ... (7) - albman
Hallo ihr Lieben, neu und viele Fragen zu Krk (15) - TheLedschgis
Busverbindung in Pula (6) - Fred
Wohnung vom 28.08-03.09 in Rovinj (9) - jadran
Rote Insel (Crveni Otok) (4) - jadran
Mein erstes Mal: 1981 > YU-Porec (10) - Hartmut
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
NIN > Wer war schon mal im Camp Ninska Laguna?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in Dalmatien
Vorheriges Thema anzeigen: PAKOSTANE > Tipps für Urlaub auf CP Nordsee :: Nächstes Thema anzeigen: SIBENIK > Camping im Oktober > Ausflüge  
Autor Nachricht
Schnupfi
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 20:14    Titel: NIN > Wer war schon mal im Camp Ninska Laguna?

Im Internet habe ich einen netten kleinen Campingplatz 500 m
von Nin gefunden. Wer war schon mal dort und kann darüber
was berichten. Wie ist der Strand und der Platz? Wir suchen einen ruhigen Platz.
Liebe Grüße aus Bayern
Schnupfi

Zuletzt bearbeitet von Schnupfi am 08.08.2007, 12:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Nin

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Nin? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
klaus52
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 21:00    Titel:

Hallo Doris,
ich selbst kann Dir über den Platz nichts sagen, aber Freunde von uns sind noch bis Ende nächster Woche in Kroatien und hatten diesen Platz gebucht. Sie haben am ersten Tag bei mir angerufen und wollten die Telefonnummer vom Campingplatz Nordsee, sie würden auf dem Ninska - Laguna nicht bleiben und hätten sogar ( bis auf 30 Euro ) die Anzahlung zurückbekommen obwohl der Besitzer meinte, sie hätten den schönsten Stellplatz. Jetzt sind sie auf dem Maritim gelandet und hätten ausser kaltes Wasser bei den Duschen keine Probleme. Mehr kann ich Dir auch nicht sagen, so richtig schlau geworden bin ich aus dem kurzen Telefongespräch nicht.
Gruss Klaus
Schnupfi
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 21:23    Titel:

Hallo Klaus,
m Internet sieht alles so toll aus. Komisch. Wäre nett, wenn du mir kurz schreiben könntest, was da los war. Ich habe schon mehrere mails dorthin geschickt, aber bis heute keine Antwort erhalten und eine Reservierung ist per Internet auch nicht möglich. Na, wer weiß zu was es gut ist.

Zuletzt bearbeitet von Schnupfi am 08.08.2007, 12:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
klaus52
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.08.2007, 14:51    Titel:

Hallo Schnupfi,
ich versuche daran zu denken.
Vielleicht können sie ja auch selbst etwas dazu schreiben.
Gruss Klaus
Schnupfi
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.08.2007, 20:39    Titel:

Hallo Klaus,

sind deine Bekannten schon da? Würde mich interessieren, was am
Ninska Laguna nicht gepasst hat. Könntest du mal nachfragen? Wäre
supernett von dir, wenn du mir kurz berichten könntest.
Liebe Grüße aus Bayern.
Schnupfi

Michalovesdubi
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.08.2007, 22:31    Titel:

Hallo!
Da in der Ecke gibt es zwei Campingplätze! Ninska Laguna ist glaube der untere und Camping Nin der obere! Kenne die vom oberen recht gut! Hatten vor zwei Jahren eine Sonnewasseranlage die zu klein ausgefallen war, bin mir aber nicht sicher ob das jetzt besser ist! Die Leute sind aber sehr nett und bemüht! Die Sanitäreinrichtung wird auch zweimal täglich gereinigt und sie haben einen sau guten Wein!

Gruß
KASCH
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.08.2007, 23:09    Titel:

Hallo Schnupfi,
wir waren 3x mit dem Fahrrad(von Zaton aus) uns diesen Platz anschauen.Bei unseren Besuchen ruhig und beschaulich.
Anfahrt über Schotterweg und "Betonrampe" schwierig, kleiner Platz schattige Plätze meist Dauercamper oder Wowa untervermietet( jede Woche neue Familie) +/- 25 Plätze, 1 altes - meist sauberes Waschhaus -einfach.
Ob ein Restaurant / Bistro auf dem Platz ist ?
Strandzugang ok Sandbucht schön, waren nur oben nicht dort am Wasser. Abendlicher Spaziergang(ca. 35min) nach Nin ein Muß! Nehmt Fahrräder mit dann ist einfacher! Very Happy Einkaufen?- Vom Platz zurück auf Hauptstraße dann rechts Richtung Insel Vir kurz vorm Ortsausgang ist auf der linken Seite ein recht gut sortierter Supermarkt .
Hoffe ich konnte ein wenig helfen Smile
Gruß Anette
klaus52
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 15:13    Titel:

Hallo Schnupfi,
der Campingplatz würde in Hanglage liegen und meine Bekannte hat eine Gehbehinderung. Für sie ist es nicht so einfach gewesen an den Strand zu laufen.
Aber mal eine andere Frage: Ich habe ursprünglich auf die Frage von Doris geantwortet. Ich finde aber die Frage von Doris ( oben ) nicht mehr, wo ist die denn hingekommen? Ich bin mir auch ziemlich sicher, das Schnupfi Bei seiner Frage ( oben ) noch geschrieben hat, wann er in Urlaub fährt, wieso steht das nicht mehr da? Vielleicht kann mich darüber mal jemand aufklären, denn da besteht ja die Möglichkeit, dass Antworten falsch ausgelegt werden können. Wenn auch nicht in diesem Fall.
Gruss Klaus