Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Reisebericht-Wette-2008 (12) - Dieter
Ankündigungen: Adventskalender (36) - Dieter
Ankündigungen: Neues AdriaForum! Bald ist es da! Hier gibts alle ... (56) - burki
Bergwanderung auf den Veli Planik (8) - Udo
0896_MAKARSKARIVIERA - Wo steht dieses Monument? (13) - Vera
Koversada App. Blesica (1) - wolli.k
Wichtig: TIPPSPIEL Fussball-Bundesliga 2008/2009 (423) - Markohombre
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
DRVENIK > Campingplatz Ciste

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in Dalmatien
Vorheriges Thema anzeigen: DALMATIEN > CP Adriatic, Primosten/CP Vranjica Belvedere :: Nächstes Thema anzeigen: ZADAR > Küste > Suche Autocamp -  
Autor Nachricht
Schnupfi
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 19:23    Titel: DRVENIK > Campingplatz Ciste

In obiger Sendung wurde ein ganz kleiner Campingplatz vorgestellt.
Auch ein Wohnmobil wurde gezeigt. Der Platz ist sehr klein, es gibt
nicht einmal einen Laden. Trotz drei Anrufe beim Sender konnte dort
niemand sagen, wie der Platz heißt und wo er liegt. Vielleicht hat
jemand die Sendung gesehen und sogar aufgezeichnet. Ich liebe
kleine Plätze und hasse den Massentourismus. Vielleicht kennt jemand auch so einen kleinen Platz, am besten mit Sand- oder feinem Kiesstrand.
Liebe Grüße aus Bayern
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Vera
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 19:40    Titel:

War das CP Sirena bei Omis? Der wurde neulich im TV gezeigt. Ich weiß aber nicht mehr, ob das diese Sendung war. Ging über 90 Minuten, glaube ich und hüpfte immer zwischen Brac, Dubrovnik, Zadar usw. hin und her.
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 19:53    Titel:

Möglich. Wo finde ich was über diesen CP?
Vera
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 19:59    Titel:

Hier: http://www.autocamp-sirena.com/ponuda_nj.htm

Ich bin neulich von Staro Selo (siehe Lageplan) aus kommend mitten durch gefahren und wunderte mich, wo ich bin. Gesehen habe ich nicht viel, weil es schon dunkel war. Aber die Wohnmobile stehen direkt am Strand auf den ebenen Plätzen. Ein Bekannter ist ab Dienstag für 2 Wochen dort und kann sicher mehr berichten. Für ihn ist es auch Neuland.

Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 20:15    Titel:

Hallo Vera,
ich danke dir sehr herzlich für deine Bemühungen, das ist zwar ein Platz, der in dieser Sendung zu sehen war, aber nicht der Kleine, den ich meine. Er wurde auch nur ganz kurz gezeigt. Der Besitzer erzählte, dass es bei ihm keinen Laden gibt und er öfters Besorgungen für seine Gäste macht, dann sah man einen deutschen Gast und konnte in sein Wohnmobil schauen und zuletzt konnte man noch den kleinen Kiesstrand sehen. Das war schon der ganze Beitrag. Der Name des Platzes wurde ganz schnell gesagt und deshalb konnte ich mir diesen nicht merken. Schade.

Vera
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 20:20    Titel:

Diesen Brötchenservice u.ä. bieten mehrere Plätze an. Hast du keine Erinnerung, wo der Platz ungefähr war?