|
Vorheriges Thema anzeigen: duschen am strand :: Nächstes Thema anzeigen: Strand
|
| Autor |
Nachricht |
Anne Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.07.2003, 13:00 • Titel: Spadici |
|
|
Auch wir fahren im August / September nach Spadici und haben schon so manch' guten Tip im Forum erhalten - sehr hilfreich !! Trotzdem habe ich noch ein paar Sachen, die mich interessieren:
Kennt jemand die Appartements der Familie Obajdin ( Adresse: Rapska 8 ) und kann von seinen Erfahrungen berichten? Hier zur Info die Internet-Adresse: www.porec-appartments.de ( Es gibt übrigens noch freie Appartements im Juli / August . ) Hoffe, daß Filip nicht sauer ist wegen der Anfrage - sind doch wohl eure Mitbewerber, oder ?
Muß man in Istrien um die Sicherheit seines Autos besorgt sein ? Ich denke jetzt weniger an die Alufelgen ( war ja schon Thema hier ) als an das ganze Auto.
Kann man in Spadici und/oder Umgebung joggen ? Sollte nicht unbedingt Asphalt sein.
Danke für den einen oder anderen hilfreichen Hinweis. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anne Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.07.2003, 13:34 • Titel: Re: Spadici |
|
|
| Hat keiner einen Tip für mich ?!? |
|
| Nach oben |
|
 |
andrea Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.07.2003, 18:59 • Titel: Re: Spadici |
|
|
| schau dochmal unter www.porec24.com,da erscheint deine unterkunft |
|
| Nach oben |
|
 |
marko Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.07.2003, 19:20 • Titel: Re: Spadici |
|
|
hi anne,
also um dein auto solltest du dir keine sorgen machen, sind ja nicht in polen[s] [/s]......nee also wirklich, auto klauen ist da unten genauso selten wie in D !
joggen kannst du auch auf jeden fall,teils auf der strasse und teils am strand entlang.
aber im urlaub joggen ? wo gibts denn sowas ?? [s] )[/s]
viel spass im urlaub - übrigens sind wir auch in spadici hills |
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.07.2003, 19:22 • Titel: Re: Spad | |