Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender (37) - Dieter
Ankündigungen: Reisebericht-Wette-2008 (13) - burki
Ankündigungen: Neues AdriaForum! Bald ist es da! Hier gibts alle ... (56) - burki
Bergwanderung auf den Veli Planik (8) - Udo
0896_MAKARSKARIVIERA - Wo steht dieses Monument? (13) - Vera
Koversada App. Blesica (1) - wolli.k
Wichtig: TIPPSPIEL Fussball-Bundesliga 2008/2009 (423) - Markohombre
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Salat mit Liebe~~ Bei Pizzeria Napoli Porec

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Essen & Trinken in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Region Medulin/Am Meer essen :: Nächstes Thema anzeigen: Fazana  
Autor Nachricht
Sabi02
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 06.08.2007, 11:51    Titel: Salat mit Liebe~~ Bei Pizzeria Napoli Porec

Hallo alle zusammen, wen nervt es nicht seinen Salat selbst anzumachen in den Restaurants? Also mich schon weil ich das nicht so gut kann Embarassed Deshalb empfehle ich euch die Pizzeria Napoli in Porec.
Wir waren 2 Wochen unten und waren dort 6x essen. Weil wir finden, dass es dort einfach super schmeckt. Die Pizzas einfach genial, Tortelini, Lasagne, Schnitzel, Spaghetti, Hacksteak einfach alles super klasse und natürlich der Salat mit Liebe hearts
Fisch gibts dort auch kann euch aber nicht sagen wie der schmeckt, esse kein Fisch. Aber hat zumindest mal gut ausgesehen...
Die Pizzeria ist am Ende der Einkaufsmeile in der Innenstadt (Trg Marafor) Hausnummer 13, ein rotes Haus mit riesen Schirmen, das gabs letztes Jahr als wir in Porec waren noch nicht. Nur zu empfehlen!!! Very Happy
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Toni
CRO-Guide
CRO-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 06.08.2007, 13:15    Titel:

hallo Sabi02,

du warst hier ja schon fast 2 Jahre verschollen!
Wir sind im September auch wieder unten.

gruß Katja und toni

http://www.konoba-bare.com/
auch im Sept.2008 Subotina in Buzet
http://www.istrien.info/forum/thema16022.html&highlight=subotina
Alt werden ist nichts für Feiglinge!!!!!!!
Daniela86
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 06.08.2007, 18:40    Titel:

Dobra Idea Toni,
In 40 Tage bin ich wieder in Porec, wenn ihr Lust habt schreibt eine PN.
lg. Daniela
Ein Jahr Sehnsucht ist lang....
Idea
Sabi02
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 06.08.2007, 19:23    Titel:

Hallo @ Toni,
ich war nicht verschollen hab mir das alles nur in stille angesehen Very Happy

Grüße Sabi
Toni
CRO-Guide
CRO-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 06.08.2007, 20:37    Titel:

hallo daniela,
komm grad am 11.09. zum Forumstreffen ins Spadici/Porec.

toni

http://www.konoba-bare.com/
auch im Sept.2008 Subotina in Buzet
http://www.istrien.info/forum/thema16022.html&highlight=subotina
Alt werden ist nichts für Feiglinge!!!!!!!
Sissi
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 10.08.2007, 19:59    Titel:

Hall Sabi02 war auch in der Pizzeria Napoli Habe auch einen Salat mit Liebe gegessen Hast du auch die gute Lasagne probiert? Freue mich schon wieder auf nächstes Jahr wenn ich in der Pizzeria Napoli Lasagne und Salat mit Liebe essen kann