|
Vorheriges Thema anzeigen: Spinneninvasion in Istrien :: Nächstes Thema anzeigen: Wer fährt am 26.od.27.7 heim???
|
| Autor |
Nachricht |
sesom Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.07.2003, 19:59 • Titel: Istrien / Kvarner im September? |
|
|
Hallo,
ich war zwar schön des öfteren sehr zeitig im Jahr (März, April, Mai) in Nordkroatien, aber noch nie im Herbst. Was kann man erwarten, wenn man nach den Schulferien, von Mitte bis Ende September in die Region fährt? Wie sind Wetter und Temperaturen? Wie voll sind die Campingplätze? Ich war zuletzt Mitte Mai 2003 in Istrien und Cres und auf der Plätzen war es angenehm leer, ist das mit September vergleichbar?
Wer kann von seinen Erfahrungen berichten?
Danke
Klaus |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.07.2003, 19:49 • Titel: Re: Istrien / Kvarner im September? |
|
|
Hallo Sesom,
also in den letzten Jahren war es in der Tat doch sehr ruhig Ende September in Istrien. Du solltest auf jeden Fall in die größeren Städte gehen (Porec, Pula, Rovinj), wenn Du es ein wenig geselliger magst [s] [/s]. Ich glaube aber, dass der September ein schöner Urlaubsmonat ist, denn es ist nicht mehr so überfüllt. Alles ist irgendwie ruhiger und angenehmer. Die Preise sind niedriger; das Wetter immer noch sehr angenehm.
Und wenn man dennoch einen drauf machen will, dann sollte man die Donnerstage, Freitage und Samstage abwarten, denn da steigt immer die Party [s] [/s].
Viele Grüße,
Filip |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|