|
Vorheriges Thema anzeigen: Campingplatz Mareda :: Nächstes Thema anzeigen: Istrien: VRSAR > Campingplatz Valkanela
|
| Autor |
Nachricht |
h4zz4rd Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.08.2007, 14:45 • Titel: Camping am Meer - Angeln erlaubt? |
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich und meine Freunde suchen in Kroatien einen schönen Camping Platz direkt am Meer. Es wäre schön, wenn der Platz ein wenig abgelegen wäre, bzw man sich selbt etwas abgelegen niederlassen könnte, um auch mal ein weniger feiern zu können, und unter sich zu sein. Bedingung wäre, dass man dort am Strand/Küste/Felsen auch ohne Angelschein angeln kann. Gibt es sowas überhaupt? Es wäre klasse, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet. Danke
Liebe Grüße,
h4zz4rd |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.08.2007, 14:54 • Titel: |
|
|
Deine "Bedingung" wird leider nicht zu erfüllen sein, denn du brauchst eine Genehmigung zum Angeln. Wenn du ohne erwischt wirdst, das kann teuer sein und die Ausrüstung ist dann auch weg.
http://www.mein-kroatien.info/Angeln _________________ Gruß Christl |
|
| Nach oben |
|
 |
h4zz4rd Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.08.2007, 15:03 • Titel: |
|
|
Huhu,
also ich hab mir den Artikel eben mal durchgelesen und hab es so verstanden, dass man diese Genehmigung benötigt, ist auch in Ordnung. Was mir allerdings nicht klar ist, ob ich diese Genehmigung auch kaufen darf, wenn ich keinen Fischereischein habe, weder für Deutschland, noch international, und mit dieser Genehmigung dann trotzdem am Meer angeln darf??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Funtanapuntica Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.08.2007, 15:26 • Titel: |
|
|
Moin !
Du bekommst die Genehmigung auch ohne Fischereischein ...
Gruss Dirk  |
|
| Nach oben |
|
 |
Irissosmart Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.08.2007, 15:48 • Titel: |
|
|
woher bekommt man einge Genehmigung, udn sinddie teuer, ??? _________________ -----------------------------------------------
Grüße aus den schönen Italien - Südtirol |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|