Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Hilfe für das Tierheim Pula (34) - Eliane
Ankündigungen: Update zu Reiseberichte-Kroatien.de (3) - Hartmut
Familienurlaub kommt teuer in Porto Sole, Vrasar (2) - tigerkaetzchen
Krk - August 2008, Teil 3 und Ende des Berichts (6) - prati
kleine Ortsbeschreibung Koversada? (7) - sportage
Bootsausflug nach Goli Otok (8) - rab-hai
Mali Raj in Vrsar (1) - Mifle0371
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Regeln im Kroatischen Revier

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Bootfahren in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Den Limski mit privatem Boot befahren? :: Nächstes Thema anzeigen: mit schlauchbootkayak in limski kanal  
Autor Nachricht
KimR
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 06:33    Titel: Regeln im Kroatischen Revier

Hallo,

wir fahren im September nach Istrien / Porec. Ein Bekannter sagte mir jetzt:...." ein wunderschönes Revier, aber ich brauch das nicht mehr".

Er berichtete mir von willkür der Hafenmeister und der Wasserpolizei. Er sei mit mehr als 300 m Abstand in Gleitfahrt gefahren und sei trotzdem angehalten worden.

Ich habe meine Probleme dies zu glauben, da dieser Bekannte nach dem Motto kommt: " PLATZ DA, JETZT KOMM ICH".

Mit dieser Einstellung bekommt man überall Probleme.

Ich denke, wenn man die normalen Höflichkeitsformen einhält, sollte es keine Probleme geben.

Hat jemand Erfahrungen gemacht - so wäre ich für Infos dankbar.

Bis dahin

Kim
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Edwin
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 08:41    Titel: Re: Regeln im Kroatischen Revier

KimR hat folgendes geschrieben:
Ich denke, wenn man die normalen Höflichkeitsformen einhält, sollte es keine Probleme geben.

Genau so ist es!

Ich bin in 20 Jahren erst einmal angehalten, dabei aber nicht beanstandet worden!

L.G.

Edwin
riwerndrei
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 09:17    Titel:

Hallo,

kann Edwin voll zustimmen, fahre auch mehr wie 20 Jahre in Croa, zwar in
Buchten schon öfter kontrolliert worden, aber immer ohne Probleme und sehr
freundlich behandelt worden.

Bei den Hafenmeister kann man sagen "wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus" habe schon sehr unfreundlichen Skipper im Büro des Hafenmeisters gehört, die Ihr eigenes "Nichtwissen" an den Angestellten auslassen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Bootfahren in Kroatien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: