|
Vorheriges Thema anzeigen: Urlaubs-Kurzbericht Pula :: Nächstes Thema anzeigen: Istrien 2007 - Unser 1. Treffen mit Klaus und Manfred
|
| Autor |
Nachricht |
Happiness Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.08.2007, 15:57 • Titel: |
|
|
Vrsar gilt doch wirklich als eins der schönsten Städtchen... Mmh, in Düsseldorf war ich noch nicht  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Schmausi64 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.08.2007, 17:57 • Titel: |
|
|
| jogi hat folgendes geschrieben: |
Hallo Conny !!
Wir fahren Ende August ins Sol Polynesia (zwar nur für eine Woche), vielleicht kannst du mir sagen wie lange der Bummelzug in der Nacht nach Umag bzw. zurück fährt.
Danke und lg
Hans |
Der Bummelzug fährt bis Mitternacht zurück, allerdings weiss ich nicht, wenn fast Saisonende ist, ob sich dann was ändert!
Grüsse
Conny |
|
| Nach oben |
|
 |
Schmausi64 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.08.2007, 18:05 • Titel: |
|
|
| rdnrw hat folgendes geschrieben: |
| Happiness hat folgendes geschrieben: |
| Vrsar und hässlich? ... |
...wenn man Düsseldorf gewohnt ist  |
Was hat das mit Düsseldorf zu tun, so schön ist es auch nicht, ausserdem wohne ich im Süden von Düsseldorf direkt am Rhein eher ländlich. Ist doch Ansichtssache was einem gefällt oder nicht?? Ist doch genauso wie mit dem Aussehen einer Person alles immer relativ jeder hat eine andere Vorstellung von Schönheit:-))) twisted:
Hab ja auch nicht behauptet, dass alles schlecht ist, hab halt schon schönere Städte weltweit gesehen und Rovinj hat mir z.B. besser gefallen als Vsar...aber jeder hat da ein anderes Empfinden!
Ciao
Conny |
|
| Nach oben |
|
 |
Happiness Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.08.2007, 18:13 • Titel: |
|
|
Stimmt, da hat wirklich jeder ein anderes Empfinden. Mir gefällt Rovinj dann längst nicht so gut. Aber als Vrsar-Liebhaber muss man sein Örtchen ja mal verteidigen  |
|
| Nach oben |
|
 |
rdnrw Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.08.2007, 18:51 • Titel: |
|
|
| Schmausi64 hat folgendes geschrieben: |
Hab ja auch nicht behauptet, dass alles schlecht ist, hab halt schon schönere Städte weltweit gesehen und Rovinj hat mir z.B. besser gefallen als Vsar...aber jeder hat da ein anderes Empfinden!
|
gefällt mir besser und hässlich ist ja auch fast das selbe
und Äpfel mit Birnen vergleichen hat noch nie funktioniert. |
|
| Nach oben |
|