Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Die Anthologie KINDER ist fertig (1) - burki
Highlights einer Reise nach Süddalmatien > Sept... (61) - burki
Was ist ein Guide (6) - eak
insel cres fkk auf cp kovacine (2) - mauseloch67
Tochka hat einen Paten - DANKE! (0) - Eliane
Nachrichten aus dem Kinderheim (6) - heidi
Nie wieder Cp Umag 4* oder sollt ich sagen Ladin g... (20) - tosca
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Reisebericht Sol Polynesia Umag/Katoro 14.07. - 04.08.2007
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Reiseberichte Kroatienurlaub (mit Jahreswettbewerb)
Vorheriges Thema anzeigen: Urlaubs-Kurzbericht Pula :: Nächstes Thema anzeigen: Istrien 2007 - Unser 1. Treffen mit Klaus und Manfred  
Autor Nachricht
Schmausi64
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 20:24    Titel:

tigerkaetzchen hat folgendes geschrieben:
Servus Conny,

Würde echt gerne Fotos sehen...von der Anlage.
Ich war als Kind öfters in der Nähe, und kenn die Ferienanlage zumindest von außen. Cool
Vermutlich wurde sie nie wirklich renoviert Wink .

Hi wenigstens mal jemand nettes:-)))

Kann ich dir per mail schicken wenn du möchstest ok??

Sie wurde 1999 renoviert, aber danach wurde immer nur notdürftig saniert...schade eigentlich, die Lage ist es schön..hab ne Menge Fotos gemacht. Strand---wie gesagt wem Seealgen nicht stören und Beton/Felstsstrände liebt, dem wird es dort gefallen!

Grüsse

Conny Razz Wink
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Happiness
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 20:27    Titel:

Ich glaube nicht, dass deine Meinung nicht erwünscht war. Viele fühlen sich hier halt selbst beleidigt, wenn mal was Negatives kommt. Ich kann das fast nachvollziehen. Ich finde es aber völlig in Ordnung, wenn du sagst, dass dir Frankreich und Spanien mehr liegen. Wäre doch wirklich! schlimm, wenn es jedem am Besten in Kroatien gefallen würde. Das Sandstrand-Argument zieht völlig (ich hingegen mag Sandstrände nicht). Vrsar als hässlich zu bezeichnen fand ich jetzt vielleicht nicht so passend - aber mich hat es nicht gestört, dass du das gesagt hast. Mit dem Essen das kann ich auch nicht nachvollziehen, aber es ist halt deine Meinung - also ok. Wobei ich mir vorstellen kann, dass 3 Wochen ziemlich lange sind, wenn es einem nicht so! gut gefällt.
Über Fotos würde ich mich dennoch noch freuen.
Schmausi64
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 20:29    Titel:

Happiness hat folgendes geschrieben:
Ich finde immer eine einfache Unterkunft gar nicht schlimm, solange sie nicht dreckig ist. Im Urlaub halte ich mich dort gewöhnlich nur zum Schlafen auf. Brauche keinen Luxus. Aber ich weiß ja nicht, wie Sol Polynesia ist.

Stimmt...hatte mich dann am 3.Tag schon daran gewöhnt...war halt etwas genervt wegen dem ATP Lärm bis morgens um 5 h an 5 Tagen....nicht eine Sekunde Schlaf! Sol Polynesia ist zweckmässig eingerichtet....sind halt Stockflecken im Bad und Fenster sind nicht ganz dicht...Ameisen hatten wir Gott sei Dank nicht. Der Herd sah nicht ganz so appetitlich aus, da am Fugenrand der Fettdreck klebte...aber Abends auf der Terasse unter den vielen Bäumen war nett:-))) Trotz der Grösse und Hauptsaison war es relativ ruhig in der Anlage, wenn dieses blöde Tennisturnier im Stella Maris nicht gewesen wäre:-))

Conny
Malin
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 20:31    Titel:

Schmausi64 hat folgendes geschrieben:
Me hat folgendes geschrieben:
Hallo Conny,
man kann auch aus Deiner Ecke
einen günstigen Flug bekommen,
aber wie es sich hier so liest, muss der ganze
Urlaub ja nur grosser Mi... gewesen sein!
Also nächstes Jahr wieder Spanien!
Denke,nee weiß ich besseres Essen undGetränke
gibt es dort garantiert nicht!!!!!
LG Me Rolling Eyes Shocked

iCH FLIEGE NICHT GERNE und ich habe ja auch nicht geschrieben, dass es nur schlecht war...es war ganz nett nur nix für uns...wir möchten nur nicht nochmal hin. Frankreich und Spanien liegt mir einfach mehr....essen ist mir im Sommer sowieso nicht so wichtig, war ja nur ne Feststellung. Wer weiss wo es un nächstes Jahr hinführt...Europa ist gross.Aber ich merk eigene Erfahrungen auch negative sind nicht erwünscht...werde mich nun ausklinken...eigentlich wollte ich noch Bilder hochladen..aber interessiert ja sowieso keinen:-(((

Natürlich sind Erfahrungen gewünscht, aber bitte nicht so verallgemeinernd, "ist hässlich", "essen ohne Abwechslung", "sieht alles gleich aus", "langweilig" etc. und dass ohne Begründungen.

Und wenn diese Aussagen für mich absolut unverständlich sind, gebe ich auch meinen Senf dazu ab.
Schmausi64
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 20:31    Titel:

Ich glaube nicht, dass deine Meinung nicht erwünscht war. Viele fühlen sich hier halt selbst beleidigt, wenn mal was Negatives kommt. Ich kann das fast nachvollziehen. Ich finde es aber völlig in Ordnung, wenn du sagst, dass dir Frankreich und Spanien mehr liegen. Wäre doch wirklich! schlimm, wenn es jedem am Besten in Kroatien gefallen würde. Das Sandstrand-Argument zieht völlig (ich hingegen mag Sandstrände nicht). Vrsar als hässlich zu bezeichnen fand ich jetzt vielleicht nicht so passend - aber mich hat es nicht gestört, dass du das gesagt hast. Mit dem Essen das kann ich auch nicht nachvollziehen, aber es ist halt deine Meinung - also ok. Wobei ich mir vorstellen kann, dass 3 Wochen ziemlich lange sind, wenn es einem nicht so! gut gefällt.

Wo soll ich die einstellen...im Photoforum???

Grüsse

Conny
Malin
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 20:36    Titel:

Schmausi64 hat folgendes geschrieben:

Wo soll ich die einstellen...im Photoforum???

Ja im Fotoforum Conny und dann kannst du, wenn du möchtest hier noch einen Bericht schreiben und die Fotos im Bericht einfügen