|
|||||||
| Registrieren | Top Posters | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Ich hab`mir schon viele Restauranttips in dieser Gegend rausgesucht (dazu reicht unser Urlaub eigentlich garnicht) und möchte aber wegen den Kindern (11 und 9) auch ein paarmal direkt am Meer zum Essen gehen, die Kinder könnten dann am Wasser rumsuchen und wir mal etwas länger sitzenbleiben
Vielen Dank und liebe Grüße Betty |
|
Sponsored Links |
|
|||
|
Super, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Danke
|
hallo betty, super ist das restaurant finanza im autocamp medolin. man sitzt direkt über dem meer mit blick auf die am abend untergehende sonne. die preise sind normal (ein essen 40 bis 55 kuna, a schnitzel b. tintenfisch, jeweils mit kompletten beilagen, das bier 15, der halbe liter wein 25. die qualität sehr gut). wenn man bei der rezeption sagt, dass man ins finanza will, kann man hineinfahren. liebe grüße vom krautmo
|
|
|||
|
Ja, das Finanza kenn ich und habs auch schon ins Auge gefasst (waren vor 2 Jahren am CP Medulin). Wollte aber auch noch andere Ideen haben. Christl; danke für die Fotos.
Hab`so den Eindruck, daß das ein Freß-Urlaub für mich wird. Wo ich überall hin will und was ich alles Essen möchte!!! Für 14 Tage viel zu viel und jeden Tag essen gehen, können wir uns auch gar nicht leisten. Aber träumen darf man wohl noch. Freuen uns alle schon riesig.
|
Hi tosca,
wir wohnen im Indije aber das hier ein Restaurant am Meer liegt, hab ich noch niergends gelesen. Weis nur, das am Eingang eine gute Konoba sein soll. Hast Du dort gewohnt? Weißt Du mehr von der Lage der Mobilheime? Vielen Dank jedenfalls LG Betty
|
Hallo Betty,
war mal auf der Suche: schau mal hier, da sind die Mobilhomes gut abgebildet, sie liegen also nicht direkt am Meer. Hoffe, Du kannst was damit anfangen. http://www.suncamp.de/campingplatze/.../allgemein/p2/ Gruß tosca |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|