|
Vorheriges Thema anzeigen: Kartenmaterial Kroatien für Navigationsgeräte :: Nächstes Thema anzeigen: An die Hundebesitzer - Maulkorb in Österreich?
|
| Autor |
Nachricht |
mari.broe Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.08.2007, 18:29 • Titel: Beste Weg von Rijeka nach Mali Losinj und wieder zurück |
|
|
Hi,
wir fliegen am So. den 26.09.07 von Köln nach Rijeka. Danach müssen wir irgendwie nach Mali Losinj kommen. Habe alle Einträge schon gelesen, aber so richtig schlau werde ich dadurch nicht.
Kann mir jemand helfen und Tips geben, wie man am schnellsten, günstigsten und unkomliziertesten (Taxi, Fähre, Katamaran, Strecke, Bus, zu Fuß ???) nach Mali Losinj kommt?
Freu mich auf Tips und jede Menge gute Antworten...
Gruß
"Die Nichtwissende"
P.S. Über Insidertips wie bester Strand, bestes Essen (Fisch und Grill), Sehenswürdigkeiten, Fahrrad-, oder Moped (Mofa) Verleih würde ich mich freuen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.08.2007, 18:38 • Titel: |
|
|
Hier gibts den Fahrplan vom Flughafen nach Mali Losinj:
http://www.rijeka-airport.hr/wie.asp
Danach fährt der Bus genau dann ab, wenn ihr landet. Der nächste fährt erst Stunden später. Leider fährt auch kein anderer Bus vorher die Strecke.
Fahrplan von Autotrans:
Date: 12.8.2007, Sunday
Departure Arrival Carrier
Price
11:25 14:00 Autotrans d.o.o. 111,00
17:40 20:15 Autotrans d.o.o. 111,00
18:51 21:30 Autotrans d.o.o. 111,00
20:09 20:28 Autotrans d.o.o. 111,00
20:25 23:03 Autotrans d.o.o. 111,00
Gruß Vera
_________________ www.galerijaslika.de |
|
| Nach oben |
|
 |
OQ13 Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.08.2007, 19:40 • Titel: |
|
|
übrigens zur Info ... der Flughafen Rijeka ist auf der Insel KRK ....
_________________ Pfuert Eich
d-j |
|
| Nach oben |
|
 |
Daniel CRO-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.08.2007, 20:46 • Titel: |
|
|
| Zitat: |
Habe alle Einträge schon gelesen, aber so richtig schlau werde ich dadurch nicht.
Kann mir jemand helfen und Tips geben, wie man am schnellsten, günstigsten und unkomliziertesten (Taxi, Fähre, Katamaran, Strecke, Bus, zu Fuß ???) nach Mali Losinj kommt?
|
was findest du denn kompliziert daran? Diese Fragen werden oft gestellt und beantwortet werden sie seit diesem Jahr mit dem Verweis auf die homepage vom Flughafen Rijeka, wo die Abfahrtszeiten und Ankünfte übersichtlich stehen Siehe Veras link!
Den Verweis wirst ja wo anders schon gelesen haben?
Es gibt auch einen Katamaran, der aber vom Hafen Rijeka nach Mali fährt - Uhrzeit weiß ich nicht, musst du selbst bei www.jadrolinija.hr recherchieren - gibts auf deutsch
Wir fuhren letztes Jahr von Mali mit dem Katamaran nach Rijeka und dieser ging sehr früh - um nicht zu sagen, wahnsinnig früh!!!!
_________________ Gruß
Daniel |
|
| Nach oben |
|
 |
OQ13 Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.08.2007, 08:38 • Titel: |
|
|