Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender (27) - ICTUS
Ankündigungen: Neues AdriaForum! Bald ist es da! Hier gibts alle ... (52) - Filip
d.o.o. zu kaufen gesucht (8) - Eliane
Sport-Arena Porec (0) - Toni
Ich bin der Neue und soll hier singen... (7) - Rabac-Fan
Suche Campingplatz mit eigener Toilette und Küche (5) - iTom
Neue Flugverbindungen u. A. auch nach Istrien (5) - claus-juergen
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Bootsfreundlicher Campingplatz.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in Istrien
Vorheriges Thema anzeigen: Istrien: VRSAR > Campingplatz Valkanela :: Nächstes Thema anzeigen: Schlangen am CP???  
Autor Nachricht
Oli250967
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 20:19    Titel: Bootsfreundlicher Campingplatz.

Hallo,
demnächst gehts zum 3. Mal mit Womo und Boot an den gleichen Platz in Istrien (bei Porec), weil´s einfach perfekt für den campenden Bootsfahrer ist.
Ich möchte aber auch mal weiter runter, z.B.Pula, Medulin oder Insel Krk.

Mein Problem ist, dass meine Holde lange Autofahrten nicht mag, sonst würde ich nächstes Jahr auf die Insel Murter fahren.

Bei den Inseln Losinj, Cres, Rab hab ich bedenken wg. der Fähre weil:
- Ich wenig Bodenfreiheit an der Deichsel des Trailers habe.
- Die Wartezeiten an den Inselfähren wahrscheinlich so lang wie eine Fahrt Richtung Murter sind.

Also Camping mit Kran und sturmsicheren Hafen (keine Boje) in der Gegend von Pula, Medulin oder auf der Insel Krk.
Habt Ihr Vorschläge?

Herzlichen Dank für Eure Tips, viele Grüsse...

Oli

PS: Ich wage es einfach und stelle diese Frage auch noch mal in einem anderen Forum (Booteforum), weils mir wirklich wichtig ist.
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

tosca
CRO-Guide
CRO-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 20:44    Titel:

Hallo Oli,
schau mal die Marina Verudela in zwischen Pula/Medulin an, da ist ein Kran, Tankstelle, und Campingplätze sind dort überall in der Nähe, Indije, Stoja, Stupice, www.arenaturist.hr. Die Veruda Bucht ist bekannt dafür, daß sie geschützt liegt.

Ach, noch was: wir haben nie länger als ca 10 - 20 Minuten auf die Fähre nach Cres gewartet, in der Saison fährt die öfter als auf dem Fahrplan angegeben - so schnell bist Du nicht in Murter Wink

Gruß
tosca
Noviliner
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 20:49    Titel: Re: Bootsfreundlicher Campingplatz.

Oli250967 hat folgendes geschrieben:

Mein Problem ist, dass meine Holde lange Autofahrten nicht mag, sonst würde ich nächstes Jahr auf die Insel Murter fahren.

Schnap Deine Holde und verlade sie in den Gepäckraum und ab nach Murter, das selbe werden Dir auch die Jungs im Booteforum sagen. Wink biggrin thumpup yau lol devil

Du musst eines wissen, es gibt kein besseres Sportbootrevier in Kro, als der Bereich Murter, lass Dir das von einem, der schon über 20 Jahre in diesem Bereich sein Urlaub verbringt sagen. Wink
Oli250967
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 21:15    Titel:

Very Happy Very Happy Very Happy
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Arenaturist sieht doch schon mal richtig gut aus.

Noviliner: Ich mach ihr mal den Vorschlag mit dem Gepäckraum, aber erst auf der Rückfahrt vom diesjährigen Urlaub Very Happy Very Happy
PS:
Hast Du vielleicht rein zufällig irgendwas mit Musik zu tun?
Warst Du vielleicht schon mal bei Session / Walldorf?
Vielleicht sind wir uns dann auch schon mal über den Weg gelaufen.... Cool Cool
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in Istrien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge im Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche Campingplatz mit eigener Toilet... rsv Camping in Istrien 5 17.11.2008, 21:09
Keine neuen Beiträge Suche Ferienhaus auf Campingplatz für... Moppe99 Camping in Istrien 2 04.11.2008, 22:20
Keine neuen Beiträge Campingplatz Polari Gerda03 Camping in Istrien 8 05.10.2008, 15:59
Keine neuen Beiträge Reisepass an Campingplatz-Rezeption a... Flummi Camping in der Kvarner Region 13 01.10.2008, 12:15
Keine neuen Beiträge Fkk Campingplatz wolf01 FKK-Camping und FKK-Strände in Kroatien 2 20.09.2008, 10:41
Keine neuen Beiträge Ruhiger, angenehmer Campingplatz in K... soosa Insel Krk 2