|
Vorheriges Thema anzeigen: Lebenshaltungskosten in Porec :: Nächstes Thema anzeigen: Staumeldungen in Italien
|
| Autor |
Nachricht |
Steigi Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.08.2007, 07:09 • Titel: Krankenhaus in Porec |
|
|
Hallo alle zusammen!
Da ich noch ganz neu hier bin, kurze Vorstellung: bin 33 Jahre alt, verheiratet und hab ein Kind und war schon sehr oft in Kroatien. Meine Frau (ihre Mutter ist halb-italienerin) konnte ich auch von diesem superschönen Land überzeugen.
Da wir jetzt zum ersten mal mit Tochter (1) nach Porec auf Bijela Uvala fahren, eine kurze Frage: wo ist in Porec das Krankenhaus? Ist es einfach zu finden? Wie sind die Erfahrungen dort? Und vielleicht kann mir auch noch jemand sagen, wo ich in Porec diese Stelle finde, wo ich die Auslandskrankenscheine tauschen kann?
Ich sage schon mal vielen Dank im voraus an alle!
Gruß aus dem verregneten Unterfranken....
Steigi |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
rdnrw Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Petra Morlock Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.08.2007, 23:12 • Titel: |
|
|
Schau mal im Forum nach, da gab es die letzten Tage mehrere Beiträge zum Thema Krankenhaus Porec. Auch wir waren im letzten Jahr ja da, können aber nur Gutes berichten. Bei meinem Orientierungssinn kann ich zwar nicht mehr sagen wo es ist, aber auf alle Fälle ist es leicht zu finden und gut ausgeschildert.
Hoffe trotzdem, dass dieser Urlaub ohne Krankenhausbesuch abläuft  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| |