|
Vorheriges Thema anzeigen: B99 :: Nächstes Thema anzeigen: Appartements Lanterna
|
| Autor |
Nachricht |
HBK Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.08.2007, 19:37 • Titel: Re: hallo! bin hier neu(gierig), und habe schon viele fragen |
|
|
| gerry.king2003 hat folgendes geschrieben: |
hallo forianer!
es ist soweit!
nach tagelangem lesen hier im forum, traue ich mich mal was posten!
ich fahre mit meiner familie am 18.08.2007für eine woche nach porec, und habe da noch einige fragen!
kennt jemand das haus "ljubica delic"? ich glaube ich habs hier einmal im forum gelesen, ist aber schon länger her! bin echt schon gespannt, ob wir die adresse"louvrecka 15" finden
was mich noch intressieren würde:
wer war gerade in porec,was bezahlt man eigentlich für so kleinichkeiten zwischendurch?(zb: ein bierchen, ein eis für die kleine, eine limo usw....)
wir haben leider, nur eine frühstückspension genommen, womit ich überhaubt keine ahnung habe,da ich bis jetzt immer all inklusive gereist bin!
also ist das für mich ne premiere( bin auch ziemlich aufgeregt!)
weiss nicht mal wieviel geld ich mitnehmen soll(muss). geschweigeden wieviel ich umwechseln soll!
ja ja!
kaum aus dem forumsei geschlüpft, und schon so lästig!
bis bald
gerry  |
Ein Eis: Pro Kugel etwa 5 Kuna (Les dir mal meinen Reisebericht durch habe einige Tipps!)
Eine Limo: In der Regel zwischen 15 und 18 Kuna
Bier: idR. 20 Kuna (kommt halt drauf an wo)
Geld: Das kann ich net sagen Wir hatten jeder 500€ dabei und Eltern 1000€ das hat etwa genau gereicht |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
fritze Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.08.2007, 19:55 • Titel: |
|
|
Dann spielma UNO-UNO!!!!!??????
ps:WAS IST DAS SCHÖNSTE VON DER STEIERMARK--------------DER zug NACH KAERTEN HAAAA!?????????????????????????
nicht bösse fritze: |
|
| Nach oben |
|
 |
Vinzenz57 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.08.2007, 20:56 • Titel: |
|
|
Hallo Gerry ich grüße dich ! Wir nehmen für eine Woch 300.-Euro bar mit und die Karte und für Notfälle ist auch die Kreditkarte dabei. Das reicht uns dann auch, den Sprit und Tunnel ect. bezahle ich nur mit der EC Karte.Essen gehen ist in Kroatien immer noch billiger als bei uns obwohl die Preise natürlich auch gestiegen sind.Schöne Grüße aus München  |
|
| Nach oben |
|
 |
gerry.king2003 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.08.2007, 09:54 • Titel: |
|
|
hallo!
na dan werde ich auch ein wenig bargeld, und ne karte mitnehmen!
da kann man holen was man braucht!
lg
gerry |
|
|