|
Vorheriges Thema anzeigen: Party in Cres? :: Nächstes Thema anzeigen: Banjole! Wie ist es denn da eigentlich so?
|
| Autor |
Nachricht |
GitteB Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.08.2007, 14:19 • Titel: Istrien: Suche junge Leute zum Ausgehen, Stadtfest in Porec? |
|
|
Hallo, ich bin vom 15. bis 25.08. in Porec im Hotel Pical und suche junge Leute/Clique zum Treffen und abends weggehen, da ich dieses Jahr allein mit meinen Eltern da bin, weil irgendwie dieses Jahr keiner Zeit oder Geld für Urlaub aus meiner Clique hatte. Bin 19 Jahre, weiblich und gut drauf. Wäre nett, wenn sich jemand meldet. Gruß Isabel
Ach ja, weiss jemand, wann das Stadtfest in Porec ist, war letztes Jahr dort, allerdings hat es, als es richtig losgehen sollte, nen riesen Regenguss gegeben, war echt schade. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Istrien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Istrien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.08.2007, 19:48 • Titel: |
|
|
| Finden sich nicht ein paar junge Leute die gut drauf sind um der jungen Dame Gesellschaft zu leisten? |
|
| Nach oben |
|
 |
GitteB Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.08.2007, 08:51 • Titel: |
|
|
Hallo, danke für den Aufruf! Hat sich leider noch niemand gemeldet, aber das ist kein Problem. Ich find schon immer jemand, zur Not müssen halt wieder die Kellner vom Hotel herhalten, die haben mich letztes Jahr auch immer mitgeschleppt, muss ich halt wieder englisch reden, da wird das auch mal wieder aufgefrischt. Heute abend gehts los, freu mich schon sehr, hoffentlich ist schönes Wetter, hab vom Regen die Nase voll. Schick dir mal ein Pic, die Klee links bin ich. LG Isabel  |
|
| Nach oben |
|
 |
Urlauber Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.08.2007, 09:37 • Titel: |
|
|
Hallo Jungs,
jetzt aber ran  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.08.2007, 14:34 • Titel: |
|
|
hi isa!
um auf deine nachtricht zurückzukommen.
ich und unser handballteam gehen nach porac.
vom 23. bis am 26.8.
d.h. wir sind um die gleiche zeit da....
schreib mir mal ne e-mail, dann kannst du uns ja mal begleiten wenn wir feiern gehen...
grüsse |
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.08.2007, 22:56 • Titel: |
|
|
Also ich würde mit dir weggehen, wenn ich unten wäre Isabel