Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Neue Server kommen diese Woche! (24) - Hartmut
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unseres ... (5) - Hartmut
Filzen an kroatischer Grenze ?? (13) - Gismohamm
Schnellstraße Ypsilon (22) - Gismohamm
Ist das Forum noch die Nr. 1? (1) - Gismohamm
Stau rings um Porec ??? (0) - Crofun
Klasse Retsaurant auf der Strasse nach Polari== Sa... (1) - Gismohamm
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Istrien: Suche junge Leute zum Ausgehen, Stadtfest in Porec?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Party und Weggehen in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Party in Cres? :: Nächstes Thema anzeigen: Banjole! Wie ist es denn da eigentlich so?  
Autor Nachricht
GitteB
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 14:19    Titel: Istrien: Suche junge Leute zum Ausgehen, Stadtfest in Porec?

Hallo, ich bin vom 15. bis 25.08. in Porec im Hotel Pical und suche junge Leute/Clique zum Treffen und abends weggehen, da ich dieses Jahr allein mit meinen Eltern da bin, weil irgendwie dieses Jahr keiner Zeit oder Geld für Urlaub aus meiner Clique hatte. Bin 19 Jahre, weiblich und gut drauf. Wäre nett, wenn sich jemand meldet. Gruß Isabel

Ach ja, weiss jemand, wann das Stadtfest in Porec ist, war letztes Jahr dort, allerdings hat es, als es richtig losgehen sollte, nen riesen Regenguss gegeben, war echt schade.
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Istrien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Istrien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
Malin
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.08.2007, 19:48    Titel:

Finden sich nicht ein paar junge Leute die gut drauf sind um der jungen Dame Gesellschaft zu leisten?
GitteB
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 08:51    Titel:

Hallo, danke für den Aufruf! Hat sich leider noch niemand gemeldet, aber das ist kein Problem. Ich find schon immer jemand, zur Not müssen halt wieder die Kellner vom Hotel herhalten, die haben mich letztes Jahr auch immer mitgeschleppt, muss ich halt wieder englisch reden, da wird das auch mal wieder aufgefrischt. Heute abend gehts los, freu mich schon sehr, hoffentlich ist schönes Wetter, hab vom Regen die Nase voll. Schick dir mal ein Pic, die Klee links bin ich. LG Isabel Crying or Very sad
Urlauber
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 09:37    Titel:

Hallo Jungs,
jetzt aber ran mukkies
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.08.2007, 14:34    Titel:

hi isa!

um auf deine nachtricht zurückzukommen.

ich und unser handballteam gehen nach porac.
vom 23. bis am 26.8.
d.h. wir sind um die gleiche zeit da....

schreib mir mal ne e-mail, dann kannst du uns ja mal begleiten wenn wir feiern gehen...

grüsse
Malin
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 22:56    Titel:

Also ich würde mit dir weggehen, wenn ich unten wäre Isabel Wink

Alleine wirst du sicher nicht lange bleiben Cool
Dieter
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 23:38    Titel:

Hallo Michael,

jetzt mußt du dich entscheiden,,,Gäubodenfest oder Isabell,,, Rolling Eyes Rolling Eyes Razz Razz

Der Hund steht bei jedem Sturme neben dir, dein Freund fällt bei der kleinsten Brise .

Online-Reiseführer http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite

http://johanndieter-woschniak1.magix.net
Malin
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken