|
Vorheriges Thema anzeigen: was ist neu auf den campingplatz solaris ? :: Nächstes Thema anzeigen: Baustelle Koversada!
|
| Autor |
Nachricht |
Crofun Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.08.2007, 19:57 • Titel: Umwandlung FKK in Textil Campingplätze |
|
|
Hallo Campingfreunde,
habe gelsen das der Campingplatz Politin in KRk nächstes Jahr als Textilcampingplatz umfunktioniert werden soll. Ist dies ein Einzelfall oder betrifft dies in der ZUkunft noch mehr ANlagen? Wen Ja welche sind betroffen?
Gibt es nicht mehr genügend FKK Camper ???  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gismohamm Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.08.2007, 23:20 • Titel: |
|
|
nein FKK Urlauber sind prüde  _________________ Gruß
Burghardt
ab dem 12.09.08 bis 21.09.08 wieder in Rovinj |
|
| Nach oben |
|
 |
krk-fan Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.08.2007, 20:56 • Titel: |
|
|
| Zitat: |
Hallo Campingfreunde,
habe gelsen das der Campingplatz Politin in KRk nächstes Jahr als Textilcampingplatz umfunktioniert werden soll. |
Es wäre ganz schön, wenn dazu auch die Quelle angegeben wird, dann kann man vielleicht eher einschätzen, wie das Gerücht zu bewerten ist. Im übrigen kursiert das Gerücht schon seit mindestens 3 Jahren.
Wir haben vor einer Woche bei Rezeption und Geschäft in Politin nachgefragt. Nächstes Jahr ist garantiert noch FKK.
Wenn man weiß, dass auf dem zum gleichen Unternehmen gehörenden CP ein paar km weg sich die Wohnwagen/mobile vor dem Eingang drängen, während es auf Politin genügend freie Plätze gibt, dann brauche ich keine Gerüchte. Angebot und Nachfrage werden das sicher regeln - zum Wohle des Kapitals. |
|
| Nach oben |
|
 |
WMenzel Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.04.2008, 10:49 • Titel: |
|
|
Es gibt schon seit längerer Zeit Gerüchte, dass Politin ein Textil-Platz werden soll.
Die "Aufrüstung" (die Parzellieungserzwingung, die Flutlichtbeleuchtung der Parzellen, der Preisschock und die Wasserpansch- und -Sumpfsäulen für jede Parzelle) sind meiner Meinung nach die ernshafte Vorbereitung.
Die FKK´ler werden systematisch vergrault und durch Wahnsinnspreise vertrieben.
Dann kann man leicht sagen "hätten wir doch schon vor Jahren auf Textil umgestellt".
Die Umstellung auf Textil wird erfahrungsgemäß gegenüber den Campern nicht angekündigt werden. Vor Ort angekommen merken die (Touristen) das schon (siehe Pirovac).
Man muss jedes mal anrufen und fragen ob der Campingplatz noch FKK ist.
Leider gibt es in Montenegro keine "richtigen" FKK-Campingplätze, sonst würde ich da hinfahren. |
|
| Nach oben |
|
 |
rdnrw Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.04.2008, 11:08 • Titel: |
|
|
| WMenzel hat folgendes geschrieben: |
| Leider gibt es in Montenegro keine "richtigen" FKK-Campingplätze, sonst würde ich da hinfahren. |
Doch, gibt es , Ada Bojana Montenegro  _________________ Gruß Ralf
Urlaub ist die Fortsetzung des Familienlebens unter erschwerten Bedingungen.
Deudsche Rechdsscreibunck gehöhrt nur in die Händen von Prohfies. Ich binn nuhr Leihe.
Zuletzt bearbeitet von rdnrw am 08.04.2008, 10:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
WMenzel Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.04.2008, 10:03 • Titel: |
|
|
Hallo rdnrw,
über den Campingplatz Ada Bojana Montenegro ist im Montenegro-Forum leider nichts Gutes zu lesen. Im Prinzip wie unter Tito, nur völlig verwahrlost, wenn ich das Geschriebene richtig interpretiere.
Camping (insbesondere FKK-Camping) scheint in Montenegro unerwünscht zu sein. Campinganlagen lässt man total verwahrlosen oder baut diese zu Hotellburgen um. |
|
| Nach oben |
|
 |
Charmeur-nrw Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.04.2008, 21:46 • Titel: |
|
|
Hallo Camper
War dieses Jahr auf der Campingmesse in Essen. Wie der zufall es will war die Direktorin des Camping-Politin vor Ort die mir versicherte das "unser Campingplatz-Politin" weiterhin als reiner FKK-Platz bestehen bleibt.
Sie selber hätte die Besitzer der Anlage überzeugen können ihn weiterhin als FKK Anlage bestehen zu lassen.
Nun wollen wir mal hoffen das diese Zusage auch dauerhaft bestehen bleibt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|