Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Neue Server kommen diese Woche! (24) - Hartmut
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unseres ... (5) - Hartmut
Filzen an kroatischer Grenze ?? (13) - Gismohamm
Schnellstraße Ypsilon (22) - Gismohamm
Ist das Forum noch die Nr. 1? (1) - Gismohamm
Stau rings um Porec ??? (0) - Crofun
Klasse Retsaurant auf der Strasse nach Polari== Sa... (1) - Gismohamm
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Luftbild Lidl in Pula
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Pula und Medulin
Vorheriges Thema anzeigen: Mit den Hunden nach Pjescana Uvala :: Nächstes Thema anzeigen: Wochenmarkt in Pula?  
Autor Nachricht
Jacki120402
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 13:55    Titel:

@Rainer, Du hast schon recht damit wenn Du sagst, daß Kroatien ein Urlaubsland ist für die mittlere Schicht.
Sollte ein Lidl mir direkt zu Füssen liegen und keine Warteschleife vorhanden sein, dann würde ich auch anhalten.

Mit käme aber nie in den Sinn, speziell danach zu suchen und meine kostbare und geringbemessene Urlaubszeit damit zu verbringen das teuere Benzin zu verfahren. Um vielleicht doch nicht das zu bekommen was ich von Deutschland her kenne.

Oh nein, schon allein daran zu denken!! Nee, nee, ich bleibe dann lieber bei den super tollen kroatischen Leckerlis!!

Aber nichts für ungut!! Jedem das seine!
LG
Christine Wink Wink

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
RainEngel
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 18:00    Titel:

Da sind wir ja einer Meinung, da mir ein Einkauf bei Lidl (vielleicht nur aus Neugierde) auch nicht in den Sinn käme. Wenn es aber um Preise geht, denke ich dort eine preisgünstige Alternative für Camper etc. vorhanden ist.

Gruß

Rainer
Me
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 18:11    Titel:

Vielleicht kommt Aldi ja auch noch auf die Idee, dort Läden zueröffnen!
Nee, aber Spass bei Seite ,wenn man ein wenig drauf achtet, bekommt man
auch in den kroatischen Läden etwas für sein Geld!

Lg Me Very Happy

„Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“

Joseph Joubert
Christl
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 18:11    Titel:

Nur zur Info:

ca 2/3 der Produkte sind einheimische Produkte, egal ob Mineralwasser, Milchprodukte, Bier, Wein und Grundlebensmittel.
Wenn ich nicht dort einen besonders leckeren Sirup entdeckt hätte ( Waldfrüchte- ungezuckert ),übrigens ein kroatisches Produkt!!, würde ich wohl nicht mehr extra hinfahren.

Forumsstammtisch in Pula>>> HIER INFOS

-------------------------------------------------------

großes Forumstreffen in Bayern 3.- 5.Oktober.2008 am Johannishögl
HIER KLICKEN FÜR INFOS !!
Pinizule
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 21:47    Titel:

Also auf Holland-Tomaten u. einigen and. ungenießbaren Sch*** kann ich im Urlaub gut verzichten. Es gibt doch nichts schöneres als auf dem Markt in Pula pflückfrisches u. vorallem reifes Obst u. Gemüse einzukaufen. Tomaten für 5 Kuna/kg kann wohl nicht mal Lidl bieten.
Trotzdem werden Mercator, Billa etc die Konkurrenz bald zu spüren bekommen, aber hauptsächlich weil nun die Istrianer günstiger einkaufen können.
Ich verzichte im Urlaub gerne drauf.

Gruß -Pinizule
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Pula und Medulin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu: