|
Vorheriges Thema anzeigen: hallo! bin hier neu(gierig), und habe schon viele fragen! :: Nächstes Thema anzeigen: WiFi Internet
|
| Autor |
Nachricht |
Schumi Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.08.2007, 15:32 • Titel: Appartements Lanterna |
|
|
Hallo,
ich war schon 2 x auf CP Lanterna und habe mich heuer für ein Appartement entscheiden.
Kann mir jemand sagen, ob es sich rendiert einen Grill mitzunehmen?
Außerdem würde mich interessieren die Küche einen Backofen und der Kühlschrank ein Gefrierfach hat?
Wir haben ein Appartement AP2 gebucht. Vielleicht war dieses Jahr schon jemand dort und kann mir berichten wie es in den Appartements so ist.
Viele Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Torsten Gast
Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kussmund Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.08.2007, 16:35 • Titel: |
|
|
Einfach mal anrufen dort. Die sprtechen doch alle Deutsch.
Wir fahren zum Camp Solaris - ich meine dieser Camp ist noch schöner. |
|
| Nach oben |
|
 |
Hannes Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.08.2007, 21:48 • Titel: |
|
|
| In den noch nicht renovierten Appartments Lanterna war ein Gefrierfach vorhanden, ich glaube kaum, dass sich dies geändert hat. Backofen gibt es aber ziemlich sicher keinen, siehe diesbezüglich die Bilder auf valamar.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Schumi Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.08.2007, 11:05 • Titel: |
|
|
Hallo, eine Frage ist mir noch eingefallen???
Kann man als Gast eines Appartement auch grillen oder ist das eher ungünstig? |
|
| Nach oben |
|
 |
fay Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.08.2007, 13:45 • Titel: |
|
|
Hallo Schumi,
mit dem Grillen ist das in den Appartements so eine Sache. Eigentlich verboten, auf den Balkonen auf jeden Fall nicht erlaubt.Wegen der Rauch und Geruchsbelästigung. Wir haben festgestellt,dass es darauf ankommt, wie Deine Nachbarn so drauf sind. Bei ner netten Urlaubsnachbarschaft kann man sich oft darauf einigen, vor den Appartements zu grillen. Aber Vorsicht,alles knochentrocken und deshalb hohe Brandgefahr.(deshalb das Grillverbot!)Um dem allen aus dem Weg zu gehen,nehmen wir immer einen Elektrogrill mit. Wünsche euch viel Spaß und einen super tollen Urlaub in Lanterna!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|