|
Vorheriges Thema anzeigen: App. Laguna Bellevue/ Mediteran :: Nächstes Thema anzeigen: Wer kennt günstige Appartments?
|
| Autor |
Nachricht |
Andreas Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.07.2003, 21:51 • Titel: Privatunterkunft |
|
|
Hallo @ll,
hab da mal 'ne Frage. Ich war vor 2 Jahren in Ungarn im Urlaub und habe eine ziemlich billige Privatunterkunft gekriegt (18DM pro Person). Nun wollte ich wissen wie es dieses Jahr mit Kroatien ist. Die Preise im Internet für eine Unterkunft sind recht hoch (ab 35€ pro Person). Wie teuer ist ungefähr eine Privatunterkunft dort vor Ort?
Vielen dank im voraus! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
gary Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.07.2003, 10:15 • Titel: Re: Privatunterkunft |
|
|
Für diesen Preis habe ich zuletzt in Kroatien 1999 priv. genächtigt, inzwischen haben sich die Preise bei Übernachtungen verdoppelt teiw. sogar verdreifacht
und ich bin darüber auch etwas verärgert weil mir das Land wegen der Leute
des Wassers und des Essens sehr gut gefällt. Aber mit was will man diese
Preiserhöhungen rechtfertigen? Für ein App.zahlt man jetzt zwischen 40-60 Euro
dazu kommen Nebenkosten von ca. 50-70 Euro pro Tag für zwei Personen ....? |
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.07.2003, 19:43 • Titel: Re: Privatunterkunft |
|
|
Hallo Andreas,
nun ja, die Preise hängen - wie üblich - von der Lage, der Ausstattung und dem Zeitraum ab.
Ein Beispiel:
Im Haus Marija in Porec () kostet ein 2-Personen-Appartement der höheren Klasse in der Vorsaison 19 Euro. Das sind 8 Euro pro Tag! In der Hauptsaison steigen dann die Preise auf 43 Euro (21,5 Euro/Person). Bei einem 4-Personen Appartement ist die Preis/Person Relation noch günstiger (4,5 Euro/Person in der Nebensaison; 15,25 Euro in der Hauptsaison!). Ich war selber öfters in Italien oder in anderen Urlaubsländern; ich bin mir sicher, dass Kroatien immer noch am günstigsten ist...und überhaupt wer will schon jetzt zu den Italienern fahren.
Und wer's noch billiger haben, sollte - meiner Ansicht - lieber zu Hause bleiben. Das kost's nämlich gar nix [s] [/s].
Viele Grüße,
Filip |
|
| Nach oben |
|
 |
Heike Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.07.2003, 09:57 • Titel: Re: Privatunterkunft |
|
|
| Ich war letztes Jahr in Italien und kann nur bestätigen, daß Kroatien um einiges billiger ist, was die Zimmerpreise betrifft, aber auch die Nebenkosten wie z. B. in der Gastronomie, sind nicht so hoch, wenn wir in Italien oder Südfrankreich essen waren, war es fast doppelt so teuer, das muß man auch mal sagen. Aber manchen kann es nicht billig genug sein, die Leute dort müssen auch leben, gerade wenn man in Privatpensionen unterkommt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| |