Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Was ist/war los auf dem Johannishögl? (31) - Midimaster
Banken Pleite auch in Kro.? (1) - Alen
Lässt man Touristen bewusst ins offene Messer laufen? (38) - mipi
Wichtig: Beschreibungen von mautfreien Strecken durch SLO (40) - mipi
Herbst in Kroatien, wo? (4) - mipi
Wichtig: Hilfe für das Tierheim Pula (71) - Eliane
Einfuhr von Tierfutter nach Kroatien (4) - Alen
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Sturm Porec 24.07.2007 ??Windstärke ??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Porec
Vorheriges Thema anzeigen: Porec-Spadici > Großes Hotelgerippe :: Nächstes Thema anzeigen: camping platz laterna in porec  
Autor Nachricht
penito
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.08.2007, 12:39    Titel: Sturm Porec 24.07.2007 ??Windstärke ??

Hallo ,

ich bin neu in diesem Forum und was ich bisher gelesen habe gefällt mir sehr gut.
Letztes Jahr war ich mit meiner Familie ( mein Mann , 2 Kinder und ein Hund ) zum ersten Mal in Kroatien . Wir sind einfach so drauf los gefahren und sind gleich in Istrien , Porec hängen geblieben .Der Campingplatz Zelena Laguna hat es uns angetan . Einfach ALLES traumhaft schön !
Also war klar : Diese Jahr auf jeden Fall wieder ! Smile

Wir waren vom 14. Juli bis zum 02. August dort und haben wieder so einiges erlebt. Unter anderem leider auch, wie uns jetzt bekannt, die dort herrschenden Stürme.... Wir sahen etwas dunkle Wolken am Horizont , dachten uns aber nichts dabei . Dann ging alles sehr schnell. Erste wenige Regentropfen , Windstille.... und dann...Als hätte jemand einen Schalter umgelegt , wir haben die volle Ladung abbekommen . Unser Vorzeltdach blähte sich auf – wir haben sogar noch versuchtes fest zu halten . Nachdem wir aber zu dritt ca. 1 m in der Luft waren haben wir endlich losgelassen . Das Zelt schlug mit voller Wucht über den Wohnwagen, haute uns unter anderem Dellen und zwei „nette“ Löcher in den Wohnwagen.
Unser gesamtes „ Mobiliar“ , Heringe und Befestigungsmaterialien konnten wir später ( nach ca. nur 10 Min. ) meterweit weg wieder aufsuchen. Unser Zeltstangen aus Stahl sind abgeknickt wie Streichhölzer. Wahnsinn was da für eine Kraft hinter steckt....

Jetzt haben wir allerdings ein Problem :
Die Versicherung braucht die Wetterdaten von dem Zeitpunkt . Das heißt die Windstärke welche sich zwischen 19.00- 20.00 Uhr am 24.07.2007 dort bewegt hat . Über den Campingplatz haben wir nur die Bestätigung bekommen es sei ein Unwetter gewesen , keine Windstärke vermerkt . Weiß einer von euch wo ich diese Daten her bekommen kann Question ??? Question Ich dachte mit übers Internet beim Seewetteramt Split, da komme ich aber nicht ran Crying or Very sad

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen...

Liebe Grüße Penito
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum