|
Vorheriges Thema anzeigen: Am 9.9. nach Premantura! War jemand vor kurzem da? :: Nächstes Thema anzeigen: Heute Nacht gehts endlich nach Fazana
|
| Autor |
Nachricht |
hoeri1945 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.08.2007, 12:50 • Titel: "Laura" schlimmer geht kaum |
|
|
Hallo Suzi,
wir waren im Zeitraum vom 11. Aug. bis 23. Aug. in Medulin und haben was die Lage und Küche betrifft das "Laura" kennengelernt. Restaurantseitig - nie mehr wieder. Nachdem wir der Empfehlung des Kellners seine Fischplatte zu bestellen nicht folgten, war der Service und die Freundlichkeit gleich Null. Eine meiner Töchter bestellte sich Nudeln mit Trüffel, auf meine Beschwerde hin, dass dieses Gericht keinen Trüffel enthalte, nicht mal mit Trüffelöl gedopt war, hat der Kellner nur die Schultern gezuckt, eine Nachbestellung nach Wein wurde mit - habe keine Zeit - kommentiert. Wir gingen jeden Abend zum Essen aus, dieses Restaurant war der kulinarische Tiefpunkt unseres Aufenthalts.
Also da passt ja alles zusammen. Von der Bar gegenüber dem Postamt am Marktplatz, wo wir regelmäßig unseren abendlichen Kaffe und Degistif einnahmen, hatten wir einen guten Blick auf das "Laura" und haben die Gäste bewundert, die es dort länger als eine Nacht aushalten würden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Suzi Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.08.2007, 14:05 • Titel: |
|
|
Hallo Hoeri,
siehst ja an mir, dass ich´s nicht mal eine Nacht ausgehalten habe... Werde gleich mal schauen, und Bilder reinposten.
LG,
Suzi.  _________________ Ein FREUND ist ein Mensch, der die MELODIE deines Herzen kennt
und sie dir vorspielt, wenn du sie VERGESSEN hast.
(Albert Einstein)
CROATIA-Tour 2008:
11.05.-26.05.: Norddalmatien / Mitteldalmatien / Kvarner
 |
|
| Nach oben |
|
 |
RainEngel Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.08.2007, 13:26 • Titel: |
|
|
An Alle,
wir waren ein paar Tage in Medulin und brauchten eine Unterkunft für drei Nächte, da unsere Ferienwohnung noch nicht fertigestellt ist. Über das Forum www.istrien.info habe wir dann auch eine Anfrage gestartet und als Vorschlag die Pension Laura erahlten. Dort angekommen kann ich nur sagen: FINGER WEG VON DIESEM HAUS!!!
Unfreundlich, nicht hilfsbereit und einfach nur auf den schnellen Euro aus!
Nach einer Diskussion hinsichtlich der Parkplatzsituation (einfach katastrophal) haben wir trotz dem Verfall unserer Anzahlung (ca. 35 Euro) die Buchung storniert und eine andere wunderschöne Unterkunft in Burle gefunden.
Ich verstehe nicht, dass trotz dieser negativen Berichte diese Pension noch angeboten wird und der Betreiber der Hotelvermittlung mit diesem Forum werben kann.
Unsere Buchung war nach diesem ersten Bericht. Wir sind gestern zurück gekommen.
Liebe Grüße
Rainer |
|
| Nach oben |
|
 |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|