Suzi Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.08.2007, 17:12 • Titel: Pension "LAURA" in Medulin - nicht zu empfehlen!!! |
|
|
Hi @ all!
Ich hatte ueber unser Forum die Pension "Laura" in Medulin gebucht und war ueberhaupt nicht zufrieden!!!
Die Pension liegt im Zentrum am Marktplatz und ist nicht fuer unsere ruhesuchenden Urlauber zu empfehlen! Die Geschaeftszeiten des Restaurants sind bis 2Uhr in der Nacht. In der Hausordnung steht "von 22-8 Uhr bitten wir um Ruhe", wovon allerdings nicht die Rede sein konnte! Bis nachts um 1:30 oder 2 Uhr war die Musik aus dem Restaurant laut hoerbar! Nachdem ich dann irgendwann nach 2 Uhr eingeschlafen bin, wurde ich um 4 Uhr wach, weil sich irgendwelche Herren, ich nehme an, welche aus dem Restaurant, laut auf dem Flur unterhalten haben und ich Geklapper von Geschirr hoerte!
Auch war ich schon bedient, als ich anreiste und das Zimmer sah! Zwei Stuehle drin, kein Tisch, kein Nachttisch, kein Muelleimer... ich war gleich schon bedient! Und das Fenster ging zur Hofseite, wo ein gut frequentierter Durchgang ist. Das war die reinste Katastrophe! Zumal ich gekommen bin, um mich zu erholen. Ansonsten haette ich gleich nach Zrce auf der Insel Pag fahren koennen, wenn ich rund um die Uhr Party haben wollte.Bei unserem Forumstreff konnte mir Fred.Rink aber ueber einen Bekannten ein Zimmer vermitteln. Fred half mir auch gestern bei der Abreise! Bilder des Zimmers folgen nach meiner Rueckkehr in "Good old Germany"! Hoffe nun, dass der Rest des Urlaubs besser wird! Aber meine jetzige Unterkunft ist kein Vergleich zur Pension "Laura".
Nochmal VIELEN DANK an dich Fred!!!
LG @ all aus Pula,
Suzi.  _________________ LG,
Suzi.
Ein FREUND ist ein Mensch, der die MELODIE deines Herzen kennt
und sie dir vorspielt, wenn du sie VERGESSEN hast.
(Albert Einstein)
CROATIA-Tour 2008:
11.05.-26.05.: Norddalmatien / Mitteldalmatien / Kvarner
Sehr empfehlenswerte Unterkünfte (Zimmer) in Bol auf Brac:
House San Antonio http://www.bol.hr/online/antonio/
großes Forumstreffen in Bayern 3.- 5.Oktober.2008 am Johannishögl
ICH BIN DABEI!! | |