|
Vorheriges Thema anzeigen: Appartements Lanterna :: Nächstes Thema anzeigen: wie lang bis plitwitzer seen??
|
| Autor |
Nachricht |
avenue07 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.08.2007, 23:36 • Titel: WiFi Internet |
|
|
Hallo!
Hab glaub ich ne recht blöde Frage...Ich war heut auf der Internetseite von CP Solaris und habe bei den Neuheiten 2007 gelese, dass es einen kostenlosen WiFi Internetanschluss gibt...kenn mich zwar schon einigermaßen mit computern aus, aber das sagt mir mal gar nix dieses WiFi..Vllt kann mir jemand auf die Sprünge helfen wär sehr nett
Gruß, aline
Am 18.8. gehts ma wieder ab nach Kroatien  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Franto Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.08.2007, 00:01 • Titel: |
|
|
Ganz einfach: Wenn Du ein WLAN auf Deinem mit gebrachten Schlepptop hast, kannst Du Dich ins Internet einklinken. (Musst Dir wahrscheinlich an der Rezeption oder sonst wo dort die Passwort/Kennwort Konfiguration holen).
Übrigens ein netter Service.  |
|
| Nach oben |
|
 |
avenue07 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.08.2007, 09:03 • Titel: Danke! |
|
|
Vielen Dank!Fehlt bloß noch der passende Laptop mit Wland....doof  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kussmund Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.08.2007, 10:04 • Titel: |
|
|
| Kann mir jemand sagen im welchen Bereich dort auf dem grossen Areal WIFI zu empfangen ist ? |
|
| Nach oben |
|
 |
avenue07 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.08.2007, 13:26 • Titel: - |
|
|
| also ich weiß es nich...habs wie gesagt nur auf der website gelesen..ich denk ma der wird oben an der Rezeption im internetcafe eingerichtet sein der anschluss...aber wie gesagt, is nur ne vermutung |
|
| Nach oben |
|
 |
rdnrw Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.08.2007, 13:56 • Titel: |
|
|
Das Thema wurde erst vor ein paar Tagen hier behandelt
Einfach mal die Suchfunktion des Forums benutzen und schwups hätte diese hier gefunden http://www.istrien.info/forum/viewtopic.php?p=132580&highlight=wlan+solaris  _________________ Gruß Ralf
Urlaub ist die Fortsetzung des Familienlebens unter erschwerten Bedingungen.
Deudsche Rechdsscreibunck gehöhrt nur in die Händen von Prohfies. Ich binn nuhr Leihe. |
|
| Nach oben |
|
 |
avenue07 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.08.2007, 18:31 • Titel: |
|
|
Sorry die suchfunktion scheint nich so bekannt zu sein hab da leider auch nix gefunden vorn paar tagen, was mir weitergeholfen hätte..scheinbar nich gut genug gesucht  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|