Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Die Anthologie KINDER ist fertig (1) - burki
Was ist ein Guide (8) - Mifle0371
STARIGRAD-PAKLENICA > Wer kennt Campingplatz? (5) - Mifle0371
Lara hat einen Paten! DANKE!!! (3) - Eliane
Rovinj: Hotel Istra (Rote Insel) (1) - Polaricamper
Über 2200 Panoramas aus Deutschland (0) - Midimaster
Camping Solaris Nachtruhe ?! (9) - rettman
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Damenauflauf in Vrsar
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Vrsar und Funtana
Vorheriges Thema anzeigen: Preisliste - Korversada - Appartements :: Nächstes Thema anzeigen: Olivenernte 2007 hat begonnen  
Autor Nachricht
Klaus
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 12.08.2007, 09:43    Titel: Damenauflauf in Vrsar

Vrsar wird immer beliebter, auch unter den Prominenten zu werden.
Till Schweiger, der im Restaurant Villa Vrsar, mit Familie gesichtet wurde,löste eine kleine Hysterie bei hauptsächlich jüngeren Touristinnen aus.
Jeder mußte natürlich mit ihm auf ein Photo,so einfach scheint das Leben als Schauspieler auch nicht zu sein,wenn man sogar in Kroatien "gute Miene zum bösen Spiel" machen muß.

Das größte Wunder der Erde
ist meine Heimat, ISTRIEN.

Alles Wissenswerte über Vrsar und hier der Reiseführer.
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Toni
CRO-Guide
CRO-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 12.08.2007, 11:30    Titel:

na,dann hoff ich mal,dass Ihm Vrsar nicht gefallen hat!!

Damit die Preise nicht steigen.

toni

http://www.konoba-bare.com/
auch im Sept.2008 Subotina in Buzet
http://www.istrien.info/forum/thema16022.html&highlight=subotina
Alt werden ist nichts für Feiglinge!!!!!!!
Happiness
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 12.08.2007, 11:37    Titel:

Mit was für einer Familie überhaupt? Von der Frau/Freundin ist er doch getrennt, oder? Smile
KOVERSADAFAN
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 12.08.2007, 23:02    Titel:

Hallo Leute,

ha ha,
begreift eigentlich irgend jemand wie uninteressant dieses Thema mit Till Schweiger oder anderen Prominenten wirklich ist. Lasst den Mann doch Urlaub machen wann und wo er möchte. Wer weiß denn ob dies wirklich besagter Schauspieler ist oder war.

@ Happiness: ist wirklich interessant ob der nun getrennt ist oder nicht Rolling Eyes Rolling Eyes

Und ob Frauen das notwendig haben diesen Selbstdarstellern hinterher zu laufen wage ich wirklich zu bezweifeln. Crying or Very sad

P.S.: Solch ein Thema aufzumachen müsste schon bestraft werden. Ich denke dass es hier ernsthafter zugehen sollte damit die Lust am Mitmachen nicht verloren geht.

Gruß
Ernst Confused

wahrscheinlich von einem unbekannten Denker
Rabac-Fan
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 12.08.2007, 23:16    Titel:

@KOVERSADAFAN
Wieso das denn? Es ist doch ganz interessant zu erfahren, wer sich alles in Kroatien tummelt. Da finde ich dieses Thema jedenfalls zehnmal interessanter als die 5 bis 8 Threads, die sie sich mit den Wettervorhersagen beschäftigen... Und wie kommst Du darauf, dass Till Schweiger ein Selbstdarsteller ist? Bist Du ihm schon mal begegnet, dass Du das so gut beurteilen kannst?

Und muss JEDER Fori exakt Deiner Meinung sein? Oder sind auch andere Meinungen erwünscht?

Gruß Arno
KOVERSADAFAN
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 12.08.2007, 23:26    Titel:

Zitat:

Und muss JEDER Fori exakt Deiner Meinung sein? Oder sind auch andere Meinungen erwünscht?

na ja , es geht mir hier nicht um Meinungen sondern um Themen. Und ob irgendein Prominenter in Vrsar rumläuft oder nicht ist so uninteressant wie ein umfallender Reissack in China. Mit den Wetterthemen bin ich allerdings Deiner Meinung. Dies ist jedenfalls meine Meinung zu solch einem Thema.

trotzdem liebe Grüße
ernst

wahrscheinlich von einem unbekannten Denker
Rabac-Fan
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 12.08.2007, 23:55    Titel: