|
Vorheriges Thema anzeigen: Auskunft zum Ferienhaus Diana in Jadranovo :: Nächstes Thema anzeigen: FeWo / Pension auf Rab gesucht
|
| Autor |
Nachricht |
Susanna Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.08.2007, 14:09 • Titel: Urlaub mit Teenie in Istrien |
|
|
Hallo, ich bin Susanna, neu im Forum...
Bisher haben wir (mein Freund, mein Sohn fast 15 und ich) immer spontan vor Ort ein Appartement bekommen .Wir konnten nie vorher buchen da unser gemeinsamer Urlaub zeitlich immer in der Luft hing und manchmal nur wenige Tage betrug.Dieses Jahr ist es anders...14 Tage...es ist an der Zeit eine Anlage zu finden, wo mehrere Teenies anwesend sind, da mein Sohn auch Gleichaltrige treffen möchte. Vielleicht hat jemand etwas in Erinnerung, das er uns empfehlen könnte ? Nur unverbindlich (logisch, dass dort evtl. gerade wenn wir kommen nichts frei ist !). Aber einen Versuch wäre es ja wert, oder ? Gruß aus München |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Snoopy Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.08.2007, 14:48 • Titel: |
|
|
Hallo Susanna,
Viele Tennies findest ihr bestimmt in und um Porec, unter anderem auf bzw. neben Lanterna. Da ich mich aber nicht so gut bei den Appartement-Anlagen auskenne halte ich mich lieber zurück. Hierzu wirst du bestimmt in Kürze noch Infos erhalten.
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub _________________ So long
Conny
"Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont"
Konrad Adenauer
 |
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.08.2007, 17:33 • Titel: |
|
|
Vielen Dank Conny, in Lanterna waren wir noch nicht, mein Sohn möcht´ s auf jeden Fall mal ansehen !!! Gruss aus München  |
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.08.2007, 17:33 • Titel: |
|
|
Vielen Dank Conny, in Lanterna waren wir noch nicht, mein Sohn möcht´ s auf jeden Fall mal ansehen !!! Gruss aus München  |
|
| Nach oben |
|
 |
KDB51 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.08.2007, 10:47 • Titel: |
|
|
Hallo Susanne
Lanterna kann ich euch auch empfehlen. Ist alles vorhanden was man für einen super Urlaub braucht.
Viel Spass und vielleich trifft man sich am Fori-Stammtisch. _________________ .
LG Klaus , Brigitte +
Melly ( Fussballerin ) |
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.08.2007, 20:58 • Titel: |
|
|
Na dann....Lanterna besuchen wir auf jeden Fall mal !!
Ab ca. 25.08. werden wir ankommen... Vielen Dank !
Gruß aus München  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|