|
Vorheriges Thema anzeigen: Urlaub mit Teenie in Istrien :: Nächstes Thema anzeigen: Haus Hajduk / Insel Rab
|
| Autor |
Nachricht |
bravasx Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.08.2007, 00:08 • Titel: FeWo / Pension auf Rab gesucht |
|
|
Hallo,
ich möchte gerne die letzte Septemberwoche nach Kroatien fahren. Ich war 2004 schon mal auf Rab in einer privaten Pension in Banjol / Rab.
So schön und angenehm es war, wollte ich trotzdem fragen, ob ihr eine gute und günstige FeWo oder Pension in Banjol kennt. Also die Altstadt sollte gut zu Fuß zu erreichen sein.
Dachte so max. 250 Euro mit Frühstück für 2 Personen und 6 Nächte. Könnte einer helfen?
Achja, wie ist das Wetter so in dieser Zeit? Könnte man noch baden gehen? Klar, es kann umschlagen und nur regnen, aber wollte halt nur mal wissen, wie es allgemein so in diesen Monat ist wenn gutes Wetter ist.
Ciao Sebastian |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Möwe24 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.08.2007, 08:21 • Titel: |
|
|
Eingabefehler
Zuletzt bearbeitet von Möwe24 am 13.08.2007, 08:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex* Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.08.2007, 11:05 • Titel: Re: FeWo / Pension auf Rab gesucht |
|
|
Hallo,
| bravasx hat folgendes geschrieben: |
Achja, wie ist das Wetter so in dieser Zeit? Könnte man noch baden gehen? Klar, es kann umschlagen und nur regnen, aber wollte halt nur mal wissen, wie es allgemein so in diesen Monat ist wenn gutes Wetter ist.
|
Letztes Jahr war das Wetter Anfang September genial! Um die 30°C.
LG, Alex _________________ Jeder ist ein bißchen quirkyalone! |
|
| Nach oben |
|
 |
bravasx Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.08.2007, 19:27 • Titel: |
|
|
so, nachdem ich jetzt mal alle FeWos / Pensionen hier auf istrien.info durchhabe, werde ich wohl das haus hajduk in supetarska draga buchen.
hat jemand schon erfahrungen mit dem haus / gastgeber gemacht?
ne andere frage zum baden: als wir 2004 auf rab waren, haben wir an der straße zwischen lopar und supetarska draga ( in richtung supetarska ) gehalten an einen aussichtspunkt. da unten sah ich ne herrliche bucht.
edit: hab gerade das foto hier auf der seite gefunden. die bucht meine ich, ganz unten auf dem foto. kann man da zu fuß hinkommen?
http://photoforum.istria.info/kroatien-foto-1369.htm |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex* Moderator/in

|