|
Vorheriges Thema anzeigen: Stromanschluß-Stecker Valalta :: Nächstes Thema anzeigen: VALALTA 2008
|
| Autor |
Nachricht |
KDB51 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.08.2007, 18:09 • Titel: |
|
|
Mit oder ohne Ausweis wenn du deine 11 Finger oder ganz große Augen machst. fliegst du raus  _________________ .
LG Klaus , Brigitte +
Melly ( Fussballerin ) |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
KOVERSADAFAN Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.08.2007, 18:34 • Titel: |
|
|
| Zitat: |
Mit oder ohne Ausweis wenn du deine 11 Finger oder ganz große Augen machst. fliegst du raus
|
Richtig Klaus, Brigitte + Melly,
stelle fest, dass sich auch viele (oder überwiegend) Textilcamper in diesem Forum aufhalten.
Ist es nicht sinnvoll einen FKK-Verhaltenscodex schriftlich festzuhalten und bei entsprechenden Fragen im Forum darauf hinzuweisen ?
Dieser kann ja von den Forumsmitgliedern permanent ergänzt und verbessert werden.
Oder gibt es sowas schon ? Über die Suchfunktion habe ich keine Erkenntnisse bekommen.
LG
Ernst _________________ Wer Anderen keine Arbeit macht ist selber schuld -- oder so ähnlich
wahrscheinlich von einem unbekannten Denker |
|
| Nach oben |
|
 |
Flo__28 Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.08.2007, 18:37 • Titel: |
|
|
so, ich weiß aber immer noch nicht, auf welchen Camoingplatz auch Single Männer ohne Ausweis kommen!
Kann mir bitte jemand helfen.
danke |
|
| Nach oben |
|
 |
volker1954 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.08.2007, 19:15 • Titel: |
|
|
hallo floh 28
Fahre auf die insel Cres ins Camp Baldarin. FKK und textil. |
|
| Nach oben |
|
 |
Happiness Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.08.2007, 22:12 • Titel: |
|
|
Ich bin ja weiblich... und ich finde es auch nicht in Ordnung, das jedem Mann erstmal zu unterstellen. Könnte mir vorstellen, dass jemand (völlig utopisch natürlich) vor Gericht sich auf einen solchen Campingplatz einklagen könnte (also ein Single-Mann)  |
|
| Nach oben |
|
 |
Urlauber Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.08.2007, 22:49 • Titel: |
|
|
hallo floh_28
Der Tipp von Volker1954 ist für Dich vielleicht mal gar nicht so schlecht.
Auf Baldarin nehmen die's mit der Kontrolle zum FKK nicht so genau ( da wird überhaupt nicht kontrolliert ) Die lassen es z.B. auch zu, daß die Italiener Netze in die Bäume hängen und Singvögel fangen
Für die Naturisten, die im FKK-Bereich Urlaub machen ist's halt blöd, weil ständig Gaffer und Spanner durchlatschen.
Die Landschaft ist traumhaft.
Mein Tipp für Baldarin: Macht vorher den Bootsführerschein See und chartert vor Ort ein Motorboot.
Gruß
Thomas |
|
| Nach oben |
|
 |
theo Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.08.2007, 18:56 • Titel: |
|
|
Als eintrittzahlender Tagesgast hat doch auch ein Single-Mann ohne INF-Ausweis Zutritt zu einer FKK-Anlage, oder etwa doch nicht ?
Gruss theo |
|
| Nach oben |
|
 |
KOVERSADAFAN Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.08.2007, 19:35 • Titel: |
|
|
| Zitat: |
Als eintrittzahlender Tagesgast hat doch auch ein Single-Mann ohne INF-Ausweis Zutritt zu einer FKK-Anlage, oder etwa doch nicht ?
|
Hallo Theo,
weshalb schreiben wir das eigentlich alles hier ??? NEIN NEIN !!!
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil.
Liebe Grüße
Ernst _________________ Wer Anderen keine Arbeit macht ist selber schuld -- oder so ähnlich
wahrscheinlich von einem unbekannten Denker |
|
| Nach oben |
|
 |
WMenzel Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.04.2008, 10:56 • Titel: |
|
|
Also ich habe meinen FKK-Ausweis immer bei mir.
Hose runter -> Weiß = Textiler
Hose runter -> Braun = FKKler
Mal davon abgesehen, dass ich im Gepäck einen richtigen FKK-Ausweis habe (Vereinsmitglied).
Viel wichtiger aus so ein Stück Paper ist das FKK-gemäße Benehmen!
Dann meine ich gibt es keine Schwierigkeiten als Single männlich auf einen richtigen FKK-Campingplatz zu kommen.
FKK ist nicht nur mal eben kurz verschämt die Hose (und Oberteil) runter, sondern das heist Frei Körper Kultur! |
|
| Nach oben |
|
 |
rdnrw Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.04.2008, 11:33 • Titel: |
|
|
| WMenzel hat folgendes geschrieben: |
Also ich habe meinen FKK-Ausweis immer bei mir.
Hose runter -> Weiß = Textiler
Hose runter -> Braun = FKKler
Mal davon abgesehen, dass ich im Gepäck einen richtigen FKK-Ausweis habe (Vereinsmitglied).
Viel wichtiger aus so ein Stück Paper ist das FKK-gemäße Benehmen!
Dann meine ich gibt es keine Schwierigkeiten als Single männlich auf einen richtigen FKK-Campingplatz zu kommen.
FKK ist nicht nur mal eben kurz verschämt die Hose (und Oberteil) runter, sondern das heist Frei Körper Kultur! |
Hallo WMenzel,
ich verstehe im Moment den Sinn nicht warum du so viele uralt Beiträge aus der Versenkung holst. Die Fragesteller werden deine Antworten mir Sicherheit nicht mehr lesen.  _________________ Gruß Ralf
Urlaub ist die Fortsetzung des Familienlebens unter erschwerten Bedingungen.
Deudsche Rechdsscreibunck gehöhrt nur in die Händen von Prohfies. Ich binn nuhr Leihe. |
|
| Nach oben |
|
 |
ICTUS Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.04.2008, 18:44 • Titel: |
|
|
ehrlich gesagt, WMenzel , schließe ich mich rndw da an - wenn du ganz neue aspekte hättest , gut ... aber so????? _________________ Gruss
ICTUS
Ist es bedenklich, wenn im Park ein Goethe-Denkmal durch die Bäume schillert?
.. pst ! die monatlichen "küchenreime" von ictus immer auf der nickpage - kreatives |
|
| Nach oben |
|
 |
wolli.k Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.04.2008, 20:03 • Titel: |
|
|
Nur mal so `ne Frage: Ist das Verbot des Betretens von FKK-Anlagen für Single-Männer nicht auch eine Diskriminierung Homosexueller?
Wolli |
|
| Nach oben |
|
 |
ICTUS Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.04.2008, 20:27 • Titel: |
|
|
| wolli.k hat folgendes geschrieben: |
Nur mal so `ne Frage: Ist das Verbot des Betretens von FKK-Anlagen für Single-Männer nicht auch eine Diskriminierung Homosexueller?
Wolli |
antwoert: ist das verbot des betretens von nichtraucherlokaen für raucher nicht eine diskriminierung von rauchern ?
spass bei seite - aber es hat einen ernsten hintergrund. wer sich die entwicklung von schwulenstränden z.b. in den letzten jahren im ehemaligen monsena betrachtet hat, wird mit den betreibern der fkk-plätze einer meinung sein, in ihren statuten unbedingt aufzunehmen- dass es sich um " familienanlagen" handelt. und das ist auch meine ureigenste meinung.
nein , ich diskriminiere in keinster weise homosexuelle. aber lies dir "unsere" "totsünden beim fkk" durch, dann weißt du, was ich meine.
das benehmen von einigen homosexuellen war in meinem beispiel höchst unerträglich und abstossend. - alles hat seinen platz , alles zu seiner zeit, und vor allen dingen abseits der öffentlichkeit. _________________ Gruss
ICTUS
Ist es bedenklich, wenn im Park ein Goethe-Denkmal durch die Bäume schillert?
.. pst ! die monatlichen "küchenreime" von ictus immer auf der nickpage - kreatives |
|
| Nach oben |
|