|
Vorheriges Thema anzeigen: Anteil der Textil-Gäste im Camp Valalta :: Nächstes Thema anzeigen: Valalta 2009
|
| Autor |
Nachricht |
rdnrw Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.04.2008, 01:16 • Titel: |
|
|
| Malin hat folgendes geschrieben: |
Nur eine Vermutung, aber anders würden diese Ausweise doch keinen Sinn ergeben.
Gruß Michael |
Doch, zur Geldvermehrung des Ausstellers  _________________ Gruß Ralf
Urlaub ist die Fortsetzung des Familienlebens unter erschwerten Bedingungen.
Deudsche Rechdsscreibunck gehöhrt nur in die Händen von Prohfies. Ich binn nuhr Leihe. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.04.2008, 01:19 • Titel: |
|
|
| rdnrw hat folgendes geschrieben: |
| Malin hat folgendes geschrieben: |
Nur eine Vermutung, aber anders würden diese Ausweise doch keinen Sinn ergeben.
Gruß Michael |
Doch, zur Geldvermehrung des Ausstellers  |
Das sowieso Ralf Ich lese morgen mal nach, was es sonst noch auf sich hat
Gruß Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
AndyL. Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.04.2008, 10:34 • Titel: |
|
|
Hallo,
hab auch das gleiche Problem wie ein Teil der Vorredner.
Nur mit dem Punkt, das ich in einen FKK Club eintreten würde.
Bin 22 Jahre alt, bin seit meiner Geburt auf Koversada und letztes Jahr hab ich mir mit einer Langen diskussion eintritt verschafft, nachdem meine Eltern zu dem Zeitpunkt auch dort waren.
Ich verstehe auf der einen Seite die bedenken mit und die Vorbeuge gegenüber Spannern, auf der anderen seite, wird es doch als Jugendlicher noch erlaubt sein, mit seinen Eltern Urlaub zu machen?! Bin ja schließlich fast dort aufgewachsen, bzw war ja oft und lang genug unten.
Jetzt zu meinem Problem, aus Urlaubsgründen kann ich dieses Jahr nicht mit meinen Eltern fahren, und von daher fahr ich mit nem Kumpel, der ebenfalls immer dort unten ist.
Wir würden beide in einen FKK-CLub eintreten, aber der Link der hier schon gepostet wurde, funktioniert nur bedingt, bzw die seite Funktioniert nicht mehr richtig.
Würde mich sehr freuen, wenn jemand mit Fkk-Clubs Erfahrungen hat, und mir einen Link schicken könnte, zu einer Seite die noch Funktioniert... weil ich mir nicht sicher bin, welcher Club offiziell ist, bei welchem es klappt etc... es gibt ja sehr viele in deutschland, die eher weniger mit FKK-Urlaub als mit FKK-Treffen zu tun haben.
Vielen Dank.
Gruß
Andy |
|
| Nach oben |
|
 |
wolli.k Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.04.2008, 11:04 • Titel: |
|
|
Hallo AndyL,
über diesen Link kommst Du zu einem international anerkannten Ausweis für FKK-Liebhaber.
Der Jahresbeitrag ist aber recht heftig und m. E. wie in Deinem Fall nicht gerechtfertigt.
http://www.inf-fni.org/signup.php
Gruß
Wolli _________________ CO2 hat einen Anteil von nur 0.03% an der Atmosphäre (laut Wiki) und der Mensch trägt dazu nur 5% bei (laut UNO Klimabericht), also nur 0.0015%. Dieser winzige Anteil an der Luft soll das Klima verändern? Schwachsinn!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
rdnrw Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.04.2008, 11:04 • Titel: |
|
|
| AndyL. hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
hab auch das gleiche Problem wie ein Teil der Vorredner.
Nur mit dem Punkt, das ich in einen FKK Club eintreten würde.
Bin 22 Jahre alt, bin seit meiner Geburt auf Koversada und letztes Jahr hab ich mir mit einer Langen diskussion eintritt verschafft, nachdem meine Eltern zu dem Zeitpunkt auch dort waren.
Ich verstehe auf der einen Seite die bedenken mit und die Vorbeuge gegenüber Spannern, auf der anderen seite, wird es doch als Jugendlicher noch erlaubt sein, mit seinen Eltern Urlaub zu machen?! Bin ja schließlich fast dort aufgewachsen, bzw war ja oft und lang genug unten.
Jetzt zu meinem Problem, aus Urlaubsgründen kann ich dieses Jahr nicht mit meinen Eltern fahren, und von daher fahr ich mit nem Kumpel, der ebenfalls immer dort unten ist.
Wir würden beide in einen FKK-CLub eintreten, aber der Link der hier schon gepostet wurde, funktioniert nur bedingt, bzw die seite Funktioniert nicht mehr richtig.
Würde mich sehr freuen, wenn jemand mit Fkk-Clubs Erfahrungen hat, und mir einen Link schicken könnte, zu einer Seite die noch Funktioniert... weil ich mir nicht sicher bin, welcher Club offiziell ist, bei welchem es klappt etc... es gibt ja sehr viele in deutschland, die eher weniger mit FKK-Urlaub als mit FKK-Treffen zu tun haben.
Vielen Dank.
Gruß
Andy |
Hallo Andy,
das ist kein Club sondern ein Verein.
Und der Link von Seite 1 des Threads
http://www.dfk.org/
funktioniert auch  _________________ Gruß Ralf
Urlaub ist die Fortsetzung des Familienlebens unter erschwerten Bedingungen.
Deudsche Rechdsscreibunck gehöhrt nur in die Händen von Prohfies. Ich binn nuhr Leihe. |
|
| Nach oben |
|
 |
AndyL. Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.04.2008, 11:41 • Titel: |
|
|
Mein fehler, ich meine ja Verein... des Problem ist, das man immer auf Clubs stößt.
| |