Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Neue Server kommen diese Woche! (24) - Hartmut
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unseres ... (5) - Hartmut
Was kann man billig in Kroatien kaufen,Badetextili... (13) - Manuela obic
Bootsverleih in Rovinj ?? (12) - jadran
Filzen an kroatischer Grenze ?? (14) - carmencita
Schnellstraße Ypsilon (23) - Christl
Ist das Forum noch die Nr. 1? (1) - Gismohamm
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
FKK-Camping > Single Mann sucht CP!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> FKK-Camping und FKK-Strände in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Ruhiger FKK Platz zum Zelten gesucht :: Nächstes Thema anzeigen: Region ROVINJ: Valalta 2007 > FKK  
Autor Nachricht
JoJo40
Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 15:50    Titel:

hallo Floh ...

kann dir den CP Mon Perin (San Pol & Cologne) empfehlen ...

... dies sind zwar keine FKK Campingplätze, aber wenn du dich z.B. in San Pol von der Rezeption kommend rechts hälst wirst du sehen, dass am Strand die meisten Leute nackt liegen.
Es sagt auch keiner was wenn du nackt vor deinem Zelt/WW sitzt.
Anders ist es, wenn du zum Essen in die kleinen Grills gehst, dort solltest du dir eine Badehose anziehen.

Außerdem besteht die Möglichkeit, sein Bündel zu schnüren und nach ca. 5 - 10 min Fußmarsch einsame Fleckchen zu erreichen.
event. ist es ein Nachteil für dich, dass dieser Platz weniger von Deutschen besucht wird, aber es gibt auch nette Slowenen und Italiener oder Sloweninnen und Ialienerinnen.

Für dich vielleicht noch interessant, direkt vom Platz aus gibt es interessante Mountainbike Pfade nach Rovinj und Pula sowie ins Hinterland.

Die Plätze liegen 7 km von der Strasse Rovinj / Pula entfernt nahe der Ortschaft Bale.

Ruhiger, Preiswerter und Naturbelassener ist es dort allemal ...

Jo

Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
AndyL.
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 12:00    Titel:

Hallo @ammgruen

denke nicht das ihr dann Probleme habt, bin auch mein, lass mich rechnen..., ach ja 43. mal da unten Smile und hatte bis auf letztes Jahr nie Probleme.

Der Punkt ist, das meine Eltern schon unten sind, und ich mit nem Kumpel (ja der is auch da unten aufgewachsen) nachkommen und uns dann in die Tölzer Bucht stellen werden... will meinen geliebten Schattenplatz mim Zelt.
Sprich, meine Eltern sind zwar unten, aber campen nicht mit uns zusammen...

Hab nämlich angerufen, es wäre kein Problem wenn ich mit meinen Eltern auf der Parzelle wäre, und quasi als Kind einer Familie da wäre, aber wird einfach zu eng.

So ich hoff immernoch drauf das mein INF-Ausweis bald kommt, habs direkt über INF gemacht, und mein Geld am 24.04 überwiesen, bis heute is noch nix gekommen Sad

Schöne Grüße aus Bayern.

Andy
AndyL.
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.05.2008, 09:46    Titel:

Hiho,

hat jemand hier Erfahrung mit dem INF-Ausweis, bzw mit dem Beantragen von diesem.
Ich hab den am 23.04.08 beantragt, laut meiner Bank ist am 24.04.08 das Geld bei ihnen angekommen, doch bis jetzt hab ich meinen Ausweis noch nicht.
Auf eine E-mail wie lange das ca dauern würde, die ich am 05.05.08 geschickt habe, wurde leider nicht geantwortet, und telefonisch ist da niemand zu erreichen
Sad

Ich will nächsten Samstag auf Koversada, und wenn der Ausweis bis dahin ned da is, liegt es wohl in meiner Überredungskunst, das sie mich rein lassen... hat mich zwar letztes Jahr ne knappe Stunde und X Nerven gekostet, bis ich ihnen klar gemacht hab, dass ich die letzten 21 Jahre auch schon da war, und meine Eltern da sind, aber darauf habe ich keine Lust. Vor allem versteh ich ja auch den Standpunkt der Leute die dort arbeiten... aber es ist für mich persönlich halt einfach nervig.
wolli.k
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.05.2008, 12:04    Titel:

@AndyL.

hoffe, Du hast Deinen Ausweis inzwischen. Wenn nicht, ruf doch einfach mal in Belgien an. Die Nummer findest Du ja auf der INF-Seite.

Gruß
Wolli

CO2 hat einen Anteil von nur 0.03% an der Atmosphäre (laut Wiki) und der Mensch trägt dazu nur 5% bei (laut UNO Klimabericht), also nur 0.0015%. Dieser winzige Anteil an der Luft soll das Klima verändern? Schwachsinn!!!
AndyL.
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 11:37    Titel:

kurzes Update.

Ich habe gestern meinen Ausweis bekommen,

leider erreichte ich niemanden und auch auf emails wurde nicht geantwortet.

das ganze dauerte ca 2 wochen, von daher, sollte man sich früh genug erkundigen und vor allem früh genug den Ausweis beantragen, dass er auch sicher rechtzeitig ankommt.

auf der rechnung ist noch aufgelistet, dass mein geld am 28.04 ankam, und erst am 8.05 die sachen bearbeitet wurden.

so viel spaß, man sieht sich evtl auf koversada Smile

gruß
andy
tragam
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 14:13    Titel:

irgendwie soll man das risiko eben klein halten ......... schade dass es keine weiblichen spanner gibt
rdnrw
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 14:19    Titel:

tragam hat folgendes geschrieben:
irgendwie soll man das risiko eben klein halten ......... schade dass es keine weiblichen spanner gibt

Question ....und was willst du uns jetzt damit sagen Shocked Rolling Eyes