|
Vorheriges Thema anzeigen: Ruhiger FKK Platz zum Zelten gesucht :: Nächstes Thema anzeigen: Region ROVINJ: Valalta 2007 > FKK
|
| Autor |
Nachricht |
JoJo40 Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.04.2008, 15:50 • Titel: |
|
|
hallo Floh ...
kann dir den CP Mon Perin (San Pol & Cologne) empfehlen ...
... dies sind zwar keine FKK Campingplätze, aber wenn du dich z.B. in San Pol von der Rezeption kommend rechts hälst wirst du sehen, dass am Strand die meisten Leute nackt liegen.
Es sagt auch keiner was wenn du nackt vor deinem Zelt/WW sitzt.
Anders ist es, wenn du zum Essen in die kleinen Grills gehst, dort solltest du dir eine Badehose anziehen.
Außerdem besteht die Möglichkeit, sein Bündel zu schnüren und nach ca. 5 - 10 min Fußmarsch einsame Fleckchen zu erreichen.
event. ist es ein Nachteil für dich, dass dieser Platz weniger von Deutschen besucht wird, aber es gibt auch nette Slowenen und Italiener oder Sloweninnen und Ialienerinnen.
Für dich vielleicht noch interessant, direkt vom Platz aus gibt es interessante Mountainbike Pfade nach Rovinj und Pula sowie ins Hinterland.
Die Plätze liegen 7 km von der Strasse Rovinj / Pula entfernt nahe der Ortschaft Bale.
Ruhiger, Preiswerter und Naturbelassener ist es dort allemal ...
Jo _________________ http://bodi.de.tc
http://iorso.m5t.de/index.html |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
AndyL. Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.05.2008, 12:00 • Titel: |
|
|
Hallo @ammgruen
denke nicht das ihr dann Probleme habt, bin auch mein, lass mich rechnen..., ach ja 43. mal da unten und hatte bis auf letztes Jahr nie Probleme.
Der Punkt ist, das meine Eltern schon unten sind, und ich mit nem Kumpel (ja der is auch da unten aufgewachsen) nachkommen und uns dann in die Tölzer Bucht stellen werden... will meinen geliebten Schattenplatz mim Zelt.
Sprich, meine Eltern sind zwar unten, aber campen nicht mit uns zusammen...
Hab nämlich angerufen, es wäre kein Problem wenn ich mit meinen Eltern auf der Parzelle wäre, und quasi als Kind einer Familie da wäre, aber wird einfach zu eng.
So ich hoff immernoch drauf das mein INF-Ausweis bald kommt, habs direkt über INF gemacht, und mein Geld am 24.04 überwiesen, bis heute is noch nix gekommen
Schöne Grüße aus Bayern.
Andy |
|
| Nach oben |
|
 |
AndyL. Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.05.2008, 09:46 • Titel: |
|
|
Hiho,
hat jemand hier Erfahrung mit dem INF-Ausweis, bzw mit dem Beantragen von diesem.
Ich hab den am 23.04.08 beantragt, laut meiner Bank ist am 24.04.08 das Geld bei ihnen angekommen, doch bis jetzt hab ich meinen Ausweis noch nicht.
Auf eine E-mail wie lange das ca dauern würde, die ich am 05.05.08 geschickt habe, wurde leider nicht geantwortet, und telefonisch ist da niemand zu erreichen
Ich will nächsten Samstag auf Koversada, und wenn der Ausweis bis dahin ned da is, liegt es wohl in meiner Überredungskunst, das sie mich rein lassen... hat mich zwar letztes Jahr ne knappe Stunde und X Nerven gekostet, bis ich ihnen klar gemacht hab, dass ich die letzten 21 Jahre auch schon da war, und meine Eltern da sind, aber darauf habe ich keine Lust. Vor allem versteh ich ja auch den Standpunkt der Leute die dort arbeiten... aber es ist für mich persönlich halt einfach nervig. |
|
| Nach oben |
|
 |
wolli.k Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.05.2008, 12:04 • Titel: |
|
|
@AndyL.
hoffe, Du hast Deinen Ausweis inzwischen. Wenn nicht, ruf doch einfach mal in Belgien an. Die Nummer findest Du ja auf der INF-Seite.
Gruß
Wolli _________________ CO2 hat einen Anteil von nur 0.03% an der Atmosphäre (laut Wiki) und der Mensch trägt dazu nur 5% bei (laut UNO Klimabericht), also nur 0.0015%. Dieser winzige Anteil an der Luft soll das Klima verändern? Schwachsinn!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
AndyL. Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.05.2008, 11:37 • Titel: |
|
|
kurzes Update.
Ich habe gestern meinen Ausweis bekommen,
leider erreichte ich niemanden und auch auf emails wurde nicht geantwortet.
das ganze dauerte ca 2 wochen, von daher, sollte man sich früh genug erkundigen und vor allem früh genug den Ausweis beantragen, dass er auch sicher rechtzeitig ankommt.
auf der rechnung ist noch aufgelistet, dass mein geld am 28.04 ankam, und erst am 8.05 die sachen bearbeitet wurden.
so viel spaß, man sieht sich evtl auf koversada
gruß
andy |
|
| Nach oben |
|
 |
tragam Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.05.2008, 14:13 • Titel: |
|
|
| irgendwie soll man das risiko eben klein halten ......... schade dass es keine weiblichen spanner gibt |
|
| Nach oben |
|
 |
rdnrw Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.05.2008, 14:19 • Titel: |
|
|
| tragam hat folgendes geschrieben: |
| irgendwie soll man das risiko eben klein halten ......... schade dass es keine weiblichen spanner gibt |
....und was willst du uns jetzt damit sagen  _________________ Gruß Ralf
| |