Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Hilfe für das Tierheim Pula (33) - Eliane
Ankündigungen: Update zu Reiseberichte-Kroatien.de (3) - Hartmut
Bootsausflug nach Goli Otok (7) - claus-juergen
Mali Raj in Vrsar (0) - 2CV
Konzum Wochenendaktionen (43) - Klaus
Film: Der Sonne entgegen (35) - palfine
Die Admins haben sich getroffen > 24. Mai 2008 (8) - Steinefee
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
mit schlauchbootkayak in limski kanal

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Bootfahren in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Regeln im Kroatischen Revier :: Nächstes Thema anzeigen: Ende einer Bootstour  
Autor Nachricht
revolution
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 12:07    Titel: mit schlauchbootkayak in limski kanal

hallo!

habe seit diesem jahr ein aufblasbares, sehr stabiles luftkayak(von stearns) und fahre dieses jahr nach kroatien auf den cp polari in rovinj.
kennt sich da irgendjemand aus mit kayak fahren dort in der nähe und ob es möglich ist, mit solchem in den limski kanal zu fahren..

freu mich über alle beiträge!

lg.
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

rdnrw
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 12:32    Titel:

Das Thema wurde erst vor einigen Tagen hier behandelt Shocked
Die Suchfunktion des Forums hätte sicherlich hier hin geführt
http://www.istrien.info/forum/thema15488.html

Deudsche Rechdsscreibunck gehöhrt nur in die Händen von Prohfies. Ich binn nuhr Leihe.
revolution
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 14:12    Titel:

äähh danke, das war für mich aber nicht sehr hilfreich ehrlich gesagt, hab da schon geguckt bevor ich das thema hier anfing, aber war nicht sehr informativ...

naja, kamma nix machn...
rdnrw
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 16:08    Titel:

Wolltest du nicht dieses hier wissen ".. ob es möglich ist, mit solchem in den limski kanal zu fahren.":

BeitragVerfasst am: 14.08.2007, 15:34 • Titel: Antworten mit Zitat
Mit so etwas (habe ich auch) kann man sich schon eine Weile die Zeit vertreiben Smile
Wichtig: Rücken eincremen! Wenn man sich die ganze Zeit bewegt (Paddeln), merkt man meist erst am Abend, wenn man das vergessen hat Embarassed

In den Limski kann man schon an einem Tag, wenn man sich nicht stundenlang unterwegs aufhält, bis zum (erlaubten) Ende und zurück paddeln.
Natürlich nur, wenn man die Hülle richtig herum aufzieht (Lenzventil-Tasche nach hinten!) Laughing

Der Wellengang ist unterschiedlich, kann auch in einigermaßen kurzer Zeit stark ansteigen. An manchen Tagen hat man quasi keinen Wellengang, an manchen ist es sogar für motorisierte Schlauchis zu gefährlich.

Question Question ..oder hast du noch andere Fragen Question

Deudsche Rechdsscreibunck gehöhrt nur in die Händen von Prohfies. Ich binn nuhr Leihe.
revolution
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.08.2007, 15:33    Titel:

is ja schon gut, net gleich bös werden