Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender (27) - ICTUS
Ankündigungen: Neues AdriaForum! Bald ist es da! Hier gibts alle ... (52) - Filip
d.o.o. zu kaufen gesucht (8) - Eliane
Sport-Arena Porec (0) - Toni
Ich bin der Neue und soll hier singen... (7) - Rabac-Fan
Suche Campingplatz mit eigener Toilette und Küche (5) - iTom
Neue Flugverbindungen u. A. auch nach Istrien (5) - claus-juergen
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Geldwechsel in VRSAR/Koversada

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Vrsar und Funtana
Vorheriges Thema anzeigen: Krankenhaus auf Krk :: Nächstes Thema anzeigen: Wetter in Vrsar /Koversada  
Autor Nachricht
MiaCulpa
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 12:00    Titel: Geldwechsel in VRSAR/Koversada

hallo gemeinde,

wir sind zwar schon seit ewigkeiten hier in diesem forum unterwegs, doch nun hat es mich, neben meiner frau auch gepackt, mich mal zu registrieren. ein freundliches hallo, an dieser stelle in die runde

wir werden morgen also 17.08 unseren dumbo (auto) vollpacken und ihn gen koversada scheuchen (der arme wird wieder schnaufen *lach).

da wir heute bei uns in bayern feiertag haben, tun wir uns sichtlich schwer noch an kunas zu kommen. hat einer von euch einen tipp wo wir zu einem günstigen kurs unsere (t)euro´s umtauschen können?

zu dem würden wir uns sehr freuen, wenn wir vieleicht jemanden hier aus dem forum dort unten treffen würden.

wo wir genau landen werden, weiß ich noch nicht.. auf alle fälle, fallen wir mit unserem mini zirkus zelt dezent auf. (ist ein 7,80 auf 7,40 grün/graués kuppelzelt) davor steht dann ein silberner MAZDA MPV (unser Dumbo *lach) mit mühldorfner nummer.

aufenthaltsort ist die kinderbucht, da unsere beiden teppichratten (4 u 7) es lieben im sand zu gatschen und zu matschen und ich mich weitgehend unter dem baum, gleich beim spielplatz, wickeln kann.

so, nun werde ich mich an´s packen machen und versuchen den halben hausstand in unseren dumbo zu packen (ich liebe meine frau, vorallem wenn es darum geht unser auto voll zu bekommen....)

bye

mia
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

rdnrw
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 12:12    Titel:

Herzlich willkommen im Forum.
Geld kannst du an der Rezeption von Koversada wechseln. Dort steht auch ein Geldautomat.

Deudsche Rechdsscreibunck gehöhrt nur in die Händen von Prohfies. Ich binn nuhr Leihe.
MiaCulpa
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 12:29    Titel:

hey,

jupp, das wissen wir ja, nur dachte ich bei meiner nachfrage da eher an einem.. hmmm..."speziellen tipp" ,wo man evtl. einen besseren kurs bekommen könnte Rolling Eyes

damals in umgag war es der zeitungshändler gewesen, der immer einen sehr guten kurs angeboten hatte..

aber ich glaube fast, dass dieser *!"=§)$"§($ (t)euro nun keinen so guten stellenwert mehr hat, als damals unsere gute alte DM...

bye

mia
rdnrw
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 13:01    Titel:

MiaCulpa hat folgendes geschrieben:
hey,

jupp, das wissen wir ja, nur dachte ich bei meiner nachfrage da eher an einem.. hmmm..."speziellen tipp" ,wo man evtl. einen besseren kurs bekommen könnte Rolling Eyes

damals in umgag war es der zeitungshändler gewesen, der immer einen sehr guten kurs angeboten hatte..

aber ich glaube fast, dass dieser *!"=§)$"§($ (t)euro nun keinen so guten stellenwert mehr hat, als damals unsere gute alte DM...

bye

mia

...sprechen wir jetzt über eine Ersparnis von 10 Kuna (ca. 1,35 EUR)
bei gewechselten 100 EUR Question Question Question

Deudsche Rechdsscreibunck gehöhrt nur in die Händen von Prohfies. Ich binn nuhr Leihe.
Toni
CRO-Guide
CRO-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 14:46    Titel:

zerbrich dir übers Geldwechseln nicht den Kop.Die Zeiten von früher sind vorbei!
Hol dein Geld am Automat oder einer Wechselstube im Hafen. Da gibts keinen großen Kursunterschied der schmerzen könnte

toni

http://www.konoba-bare.com/
auch im Sept.2008 Subotina in Buzet
http://www.istrien.info/forum/thema16022.html&highlight=subotina
Alt werden ist nichts für Feiglinge!!!!!!!
MiaCulpa
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 16:11    Titel:

hey,

jupp, so ungefähr habe ich mir das schon gedacht. es hätte ja sein können, das es sowas noch wie einen kleinen untergrund, wie damals gibt.

aber wie ralf schon geschrieben hat, wegen 10 Kn mach ich da auch ned mehr lang rum.

danke

bye

mia

im übrigen unter was läuft dass: frau mit umliegenden gepäckstücken erschlagen?

hintergrund: frau hat den unterschied von 14tg FKK urlaub und auswandern noch ned so ganz verstanden, zudem verwechselt sie einen VAN mit einem 7,5 tonner......
ohh mann, sagt mal sind euere frauen auch so?? ummppff muss ich dieses wesen lieben....
Toni
CRO-Guide
CRO-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 16:41    Titel:

na,ja spätestens bei der Heimfahrt wird deine Frau sagen:Beim nächsten mal wird nicht mehr so viel eingepackt!!
Na wers glaubt!? `Mir geht es auch immer so,und die wichtigen Sachen wurden vergessen Wink

toni

http://www.konoba-bare.com/
auch im Sept.2008 Subotina in Buzet
http://www.istrien.info/forum/thema16022.html&highlight=subotina
Alt werden ist nichts für Feiglinge!!!!!!!
<