Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Hilfe für das Tierheim Pula (34) - Eliane
Ankündigungen: Update zu Reiseberichte-Kroatien.de (3) - Hartmut
kleine Ortsbeschreibung Koversada? (7) - sportage
Familienurlaub kommt teuer in Porto Sole, Vrasar (0) - Uta Reuter
Bootsausflug nach Goli Otok (8) - rab-hai
Mali Raj in Vrsar (1) - Mifle0371
Übernachtung im Oktober auf Krk (4) - Mifle0371
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Mobilehome VILLAGE INDIJE, Banjole

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in Istrien
Vorheriges Thema anzeigen: Ruhiger Campingplatz gesucht :: Nächstes Thema anzeigen: Park Umag Urlaubs-Bericht  
Autor Nachricht
bbblues
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.08.2007, 13:18    Titel: Mobilehome VILLAGE INDIJE, Banjole

Hallo zusammen,

wir haben vor, von 01.-08.09. uns ein Mobilehome auf dem Village Indije, Banjole zu mieten.

War von Euch schon jemand dort? Könnt Ihr uns sagen, ob das ein FKK-Campingplatz ist, und ob das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt?

Vielen Dank!

Andi
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Ali
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.08.2007, 13:40    Titel:

Hi Andi,

letztes Jahr waren wir genau dort.
Indije ist ein kleiner Textilplatz mit einer herrlichen Ruhe. Nix mit Rundumdieuhranimation oder so. In der Hauptsaison ein bisschen Kinderbeschäftigung am Nachmiuttag, das ist es aber dann auch schon.
Preis- Leistung für die mobile homes passt,. die Container sind gut ausgestattet und in feinem Zustand. Die Lage der mobile homes ist herrlich terrassiert mit Meerblick. Zum Strand sind es an einer Wiese entlang etwa 50 - 100 m. Fotos vom Strand habe ich schon mal hier reingestellt, ich glaube das Thema war Überfüllte CP´s. Ansonsten melde Dich einfach noch mal pn, dann stell ich Dir die Bilder nochmal rein.

Bei Fragen einfach fragen

Cool Wink

Ali
bbblues
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.08.2007, 14:01    Titel:

HI Ali! Vielen Dank für die Tipps! Die Bilder habe ich mir schon angesehen: Es sieht wirklich sehr schön aus!!

Noch eine letzte Frage: Lt. meinen Auskünften haben die Mobilehomes dort keine Klimaanlage. Ist das richtig? Ist dies temperaturtechnisch auszuhalten?

Viele Grüße aus Bad Reichenhall,

Andi
Adrianixe
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.08.2007, 14:05    Titel: Mobilhome Camp Idije

Hallo Andy,
wir fahren vom 18.08. bis 01.09. dorthin. Waren aber noch nie dort. Es ist ein etwas kleinerer Campingplatz und es wird nicht so überviel geboten (ich wollte das auch so). Zur Not kann man immer noch nach Medulin o. ä. fahren.

Wegen den FKK Stränden kann ich dir nichts sagen, glaube aber das direkt am Camp kein FKK ist aber sicherlich in der Nähe.

Da es zu diesem CP noch nicht so viele Einträge gibt werde ich mal nach unserem Urlaub einiges reinschreiben. Kann aber auch nur aus Sicht eines "Mobilheimers" berichten.

Gib mal in der Suchfunktion "Camp Indije" ein, vielleicht findest du noch was. Habe selbst auch schon eine Anfrage gemacht aber dort waren anscheinend noch nicht so viele. Ich hörte und las bis jetzt nur gutes über den CP (es sei denn, man mag den "Riesentrubel").

LG Betty
bbblues
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.08.2007, 14:10    Titel:

Hi Betty!

Danke für die Tipps! Wir möchten nicht unbedingt einen FKK-Strand und lieben die Ruhe. Daher hört sich bisher alles genauso an, wie wir uns das vorstellen!

Im Forum habe ich auch schon gesucht, aber nichts passendes (außer die tollen Bilder von Ali) gefunden.

Ich wünsch Euch jedenfalls einen tollen Urlaub und bin gespannt auf einen Reisebericht.

Vielleicht "hört" man ja schon während Eures Urlaubs etwas ?!?

LG,

Andi