|
Vorheriges Thema anzeigen: Information über Camping Zelena laguna :: Nächstes Thema anzeigen: Mit meinem Sohn 14 am 26.8 nach Zelena Laguna, wer noch?
|
| Autor |
Nachricht |
gerry.king2003 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.08.2007, 11:23 • Titel: beste route von villach nach porec? |
|
|
hallo forianer!
ich weiss diese themen werden sehr oft besprochen!
unsere rute stand fest über triest(von villach) nach porec!
jetzt bin ich mit ein paar leuten zusammengesessen, und die haben mich verunsichert!
da ich im forum schon viele kärntner gesehen habe, möchte ich fragen, wie ich jetzt wirklich am besten, von villach nach porec fahren sollte!(habe im moment ein wenig stress mit den vorbereitungen, da ich ja immer alles im letzen drücker mache,schämmm)
vielen dank im voraus!
gerry  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Snoopy Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.08.2007, 11:28 • Titel: |
|
|
Hallo Gerry,
ich als nicht-Kärntnerin kann dir sagen, es gibt nicht die wirklich "bessere" Route. Die einen schwören auf die Route über Triest und die Anderen fahren lieber über Slowenien.
Viel Erfolg beim Finden der besten Route  _________________ So long
Conny
"Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont"
Konrad Adenauer
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Ali Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.08.2007, 11:32 • Titel: |
|
|
Hi Gerry,
ich bin ja nun wirklcih kein Kärtner, aber ein totaler Verfechter der Karawanken- Laibach- Route... Aus Deiner Ecke bietet sich das nicht nur an, das springt einen doch regelrecht an... Einzig ion Laubach kann´s ein bisserl fuxen, da fährst noch durch, aber aller super ausgeschildert, das hat sogar meine Frau fehlerlos durchgefunden...
Wenn ich das recht vor meinem geistigen Auge habe, dann fährst von Villach aus ein Rieseneck aus, wennst die Triest- Strecke wählst...
Superschönen Urlaub Dir und Deiner family, wir müssen noch ein bisschen warten  _________________ Liebe Grüße aus Tittmoning
Ali |
|
| Nach oben |
|
 |
Tennisfreak Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.08.2007, 11:34 • Titel: |
|
|
Servus Gerry,
fahren Anfang September nach Porec! Waehlen diesmal den Weg durch Slowenien! Soll heuer etwas schneller gehen als ueber Triest!
Mal sehen!
Wuenschen einen schoenen Urlaub...
Gruesse aus Bayern... |
|
| Nach oben |
|
 |
Kyra Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.08.2007, 20:11 • Titel: |
|
|
| Am schnellsten von Villach über den Wurzenpass oder Karawankentunnel Richtung Jesenice - Laibach Koper und dann nach der slow.Kroat. Grenze Richtung istrianisches Ypsilon bis zur Abfahrt Porec.... Über Triest wärs ein Riesenumweg Mr. Elvis (da lieg ich doch richtig, oder???) lg Kyra |
|
| Nach oben |
|
 |
gerry.king2003 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.08.2007, 20:38 • Titel: |
|
| |