Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: [Umfrage] Unser Kinderheim - Umfrage zum Buch (3) - ELMA
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unseres ... (7) - albman
Hallo ihr Lieben, neu und viele Fragen zu Krk (15) - TheLedschgis
Busverbindung in Pula (6) - Fred
Wohnung vom 28.08-03.09 in Rovinj (9) - jadran
Rote Insel (Crveni Otok) (4) - jadran
Mein erstes Mal: 1981 > YU-Porec (10) - Hartmut
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Ferienwohnung in Medulin u. Umgebung?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Pula und Medulin
Vorheriges Thema anzeigen: Wechselstuben :: Nächstes Thema anzeigen: Freizeit  
Autor Nachricht
Zigeunerin
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 20:30    Titel: Ferienwohnung in Medulin u. Umgebung?

Hallo zusammen,

wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) waren zwar schon an Pfingsten in Pula, wollen jetzt aber nächste Woche nochmals spontan nach Pula bzw nach Medulin fahren, hat mir jemand von euch einen Tipp ob man dort vor Ort Ferienwohnungen mieten kann oder ob es in dieser Jahreszeit doch sehr ausgebucht ist?
Sollte ich mich eher nach einer Wohnung umschauen oder kann man spontan losfahren?
Vielleicht kann mir auch jemand eine spezielle Ferienwohnung für 4 Personen für ca 1 Woche empfehlen?
Ich freue mich auf Rückmeldungen und sage schon mal DANKE Smile

Liebe Grüße
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
Rabac-Fan
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.08.2007, 02:57    Titel:

Hallo Zigeunerin!

Ich denke, dass Du nicht unter freiem Himmel schlafen musst! In Istrien geht die Hauptsaison jetzt langsam zu Ende, in vielen Orten beginnt am 25. August die Nachsaison. Da wirst Du keine Probleme haben, eine gute FeWo oder ein Appartement zu finden.

Ich wünsche Dir und Deinem Anhang einen schönen Urlaub!

Gruß Arno
Inge
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.08.2007, 22:10    Titel:

Hallo Zigeunerin
In jedem grösseren Ort sind Touristikinformationen,hier im Reiseführer sind auch Ferienwohnungen.
Oder gehe im Internet direkt auf die Seite von Medulin oder Pula.
wir buchen nur Ferienwohnungen-und haben festgestellt,dass nicht alle gleich gut bestückt sind.
Und ich persönlich mag schon vorher wissen,wo ich lande- und was ich vorsichtshalber dabei haben muss.(z.B. Anzahl der Handtücher)
Lg Inge

großes Forumstreffen in Bayern 3.- 5.Oktober.2008 am Johannishögl

ICH BIN DABEI!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Pula und Medulin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge im Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Storno Kamp Kazela, Medulin Spasscamper Camping in Istrien 0 04.07.2008, 19:19
Keine neuen Beiträge 06.09. bis 13.09.2008 in Medulin barney Pula und Medulin 2 04.07.2008, 15:19
Keine neuen Beiträge Fähr ,-bzw. Bootsverbindung Pula/medu... KrK Istrien Insel Krk 5 02.07.2008, 19:09
Keine neuen Beiträge Villa Tatjana-Medulin machendorf Pula und Medulin 0 29.06.2008, 18:50
Keine neuen Beiträge Ferienwohnung 12.07 - 19.07.08 Marcus.L Pula und Medulin 1 29.06.2008, 17:15
Keine neuen Beiträge Seekajakfahren in der Umgebung von No... Petra Marina Sport & Freizeit in Kroatien 0 29.06.2008, 14:46
Keine neuen Beiträge Liegeplatz für Motorboot 6m in Meduli... Christl Bootfahren in Kroatien 3 28.06.2008, 13:54
Keine neuen Beiträge Fragen über Medulin - Ersturlaub :) Desperados92 Pula und Medulin 4 26.06.2008, 15:39
Keine neuen Beiträge Endspiel der EM in Medulin RainEngel Pula und Medulin 0 21.06.2008, 14:36