|
Vorheriges Thema anzeigen: WETTERVORHERSAGE :: Nächstes Thema anzeigen: Anfahrt nach Labin-Vinez
|
| Autor |
Nachricht |
röschen Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.08.2007, 00:38 • Titel: Rabac und Porec |
|
|
Hallo,
wir (2 Erwachsene und 3 Kinder im Alter von 13 und 2 x 10 Jahren) fahren Ende August/Anfang September 2007 nach Istrien: eine Woche Rabac und eine Woche Porec.
Ich habe schon viel im Forum "gestöbert" und nachgelesen.
Aber mich interessiert dennoch, was wir alles in der Nähe unserer Urlaubsunterkünfte unternehmen können.
Ich freue mich über alle Zuschriften!
Röschen
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Rab
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Rab? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dieter Moderator/in

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.08.2007, 00:51 • Titel: |
|
|
Naja, von Porec aus Inneristrien(Mirnatal mit Groznjan, Motovun, Hum, Roc etc.) und die nahe gelegenen Küstenstädte Vrsar, Rovinj etc. natürlich mit dem Ljmfjord, der Ruinenstadt Dvigrad, dem alten Ort Svetvincenat.......
Pula mit dem Amfitheater und der schönen Altstadt erreichst du von beiden Orten aus, genauso wie Pazin mit der Fojbaschlucht
Die Mumien in der Kirche von Vodnjan
Eigentlich stehen die ganzen Tipps schon im Forum
Für die Kinder noch die Tropfsteinhöhle nahe Porec besuchen, du siehst, euch wird nicht langweilig werden
Gruß Malin |
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gismohamm Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.08.2007, 09:05 • Titel: |
|
|
im Grunde könnt Ihr von beiden Urlaubsorten, egal wo Ihr gerade seit, eure Erkundungen staren,das alles nah zusammen liegt, _________________ Gruß
Burghardt
ab dem 12.09.08 bis 21.09.08 wieder in Rovinj |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|