|
Vorheriges Thema anzeigen: Der ultimative Tipp zur Anreise :: Nächstes Thema anzeigen: Warnung nach 3 tote in Unfällen mit Booten!
|
| Autor |
Nachricht |
wolli.k Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.08.2007, 18:17 • Titel: FKK-Diskussion allgemein |
|
|
Hallo,
habe heute im Forum mal die entsprechenden Beiträge zu Koversada und Valalta durchgelesen. Mehrheitlich ist man ja der Meinung, dass FKK auch FKK bleiben sollte und auch ich vertrete diese. Da die Textilproblematik nicht nur einen Platz betrifft, möchte ich folgenden Vorschlag unterbreiten:
Tun wir uns zusammen. Bitten wir auch unser Urlaubsfreunde aus Slowenien, Italien, den Niederlanden und der Schweiz um Unterstützung für unser Anliegen. An eine noch einzurichtende Adresse werden die entsprechenden Mails gesendet, die dann an die kroatische Tourismusbehörde mit der Bitte um Einflussnahme auf die jeweiligen Platzbetreiber weitergeleitet werden. Vielleicht kann uns auch der kroatische Naturismusverband (falls es so etwas gibt) diesbezüglich unterstützen.
Was haltet Ihr davon?????????
Gruß
Wolli |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
gabi45 Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.08.2007, 19:27 • Titel: |
|
|
| Zitat: |
Bitten wir auch unser Urlaubsfreunde aus Slowenien, Italien, den Niederlanden und der Schweiz um
|
90% der bekleideten Damen am FKK Strand sind Italienerinnen.Glaub kaum,dass die dafür sind. _________________ LG Gabi
Urlaub leider vorbei!! |
|
| Nach oben |
|
 |
rdnrw Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.08.2007, 19:41 • Titel: |
|
|
| gabi45 hat folgendes geschrieben: |
| 90% der bekleideten Damen am FKK Strand sind Italienerinnen.Glaub kaum,dass die dafür sind. |
und bei den Herren sind es 95%  _________________ Gruß Ralf
Urlaub ist die Fortsetzung des Familienlebens unter erschwerten Bedingungen.
Deudsche Rechdsscreibunck gehöhrt nur in die Händen von Prohfies. Ich binn nuhr Leihe. |
|
| Nach oben |
|
 |
tigerkaetzchen Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.08.2007, 20:07 • Titel: |
|
|
Warum gehen die Bekleideten nicht auf einen Textilstrand???????
Ich werde das wohl nie verstehen
Das macht doch keinen Sinn- außer die Herrschaften sind dort zum spannen .
Ich mein- wenn man nicht die Hüllen fallen lassen möchte ist das ja okey- aber nicht an einem Fkk Strand!
Aber das führt nur wieder zu einer endlos Diskussion-wobei denke ich eh alle einer Meinung sind hier im Forum zumindest .
Die Idee mit den Mails finde ich ja ganz gut- aber ob es viel bringen wird ist eine andere Sache .
Schließlich nützen ja auch die Ermahnungen des Personals sich auszuziehen nur teilweise was. _________________ Liebe Grüße
Liz
----------------------------------------------------
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann. (Pablo Picasso) |
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.08.2007, 20:20 • Titel: |
|
|
Hi Liz, wenn die Angestellten besser kontrollieren würden, wäre die Sache vom Tisch, sie haben das Hausrecht und wenn jemand sich nach Aufforderung nicht auszieht, dann kann er des Platzes verwiesen werden
Das in Valalta Jugendliche bis 16 Jahren angezogen sein dürfen finde ich gut, bei den anderen müssten halt härter durchgegriffen werden (am Strand, Pool, etc.) sollte FKK schon FKK bleiben. |
|
| Nach oben |
|
 |
tigerkaetzchen Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.08.2007, 21:00 • Titel: |
|
|
Ja hast schon recht Michael ....aber dann kommt wieder die "Geschichte" einiger Damen die gerade die Menstruation haben, die Kiddies die nur mit Hoserl in Wasser hupfen wollen.... die Sonnenallergiker...... die Sonnenverbrennten etc........verstehst mich worauf ich hinaus will ?
Ich meine wo fangts an und wo hörts auf?(-die Ausreden )
Es gibt immer wieder Argumente warum man sich gerade jetzt im Moment nicht auszieht, wo dann das Personal auch machtlos ist, mehr oder weniger halt.
Ich persönlich bin ja keine Fkklerin, aber ich verstehe schon irgendwie das sich einige Gedanken machen ob die Fkk Plätze noch als solche beibehalten werden (können) wenn immer mehr angezogene im Revier der "Nackerbatzeln" herum schleichen. _________________ Liebe Grüße
Liz
----------------------------------------------------
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann. (Pablo Picasso) |
|
| Nach oben |
|
 |
dodl Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.08.2007, 00:58 • Titel: |
|
|
Hallo,
Also nicht bös sein, aber ich verstehe das immer weniger.
Ich komm grad heute aus dem Urlaub, war davor schon in der Valalta Diskussion dabei.
Wir waren rund um Medulin in einigen Buchten und auf den vorgelagerten Inseln. Dort lagen die Leute einfach rum wie sie wollten. Selbst auf Levan, einer gut besuchten Insel mit 2 Bars läuft plötzlich eine splitternackte alte Frau ins Wasser. Mittwoch vor einer Woche reisst sich in einer kleinen Bucht plötzlich meine Frau die Klamotten runter und liegt nackt rum. Rundherum im Laufe des tages etwa zwei Dutzend Textile, und noch 4 nackte. Wir beide koennen natuerlich Deutsch, ich versteh ganz gut kroatisch, meine Frau kann fliessend italienisch. Nicht ein einziger dummer Kommentar den ganzen Tag und niemand, wirklich niemand hat da gegafft. Wozu die Diskussion??
Reissts euch das Gwand runter wenn ihr wollt und pfeifft auf die andern.
Ich muss dazusagen, meine Frau und ich sind ziemliche Kaliber, ich haette da durchaus mit Reaktionen gerechnet. Aber nichts! Es interessiert keinen.
Wo liegt also das Problem?
cu
martin |
|
| Nach oben |
|